MOSCA MTB Festival 2009

Ne, mit Sicherheit nicht! Fahr mal noch ein paar Rennen...

@Klaus W.: Und Starrgabel? Wäre es gegangen oder hab ich übertrieben?

Also es war schon ein bischen rutschig, aber gegenüber anderen Rennen die schon mal richtig nass waren - gings echt, es gibt definitiv schlimmeres - ich konnte immerhin noch aus den Augen sehen :lol:

Naja, der Kurs ist nicht ohne, es ging schon mit Starrgabel, aber es sind ein paar böse Kuhlen drin und einige Rüttelpassagen, da solltes Du dann schon das Vorderrad entlasten. Ich glaub mehr Spaß machts mit Federgabel. Auf jeden Fall war ich angenehm überrascht! Fürs Tandem war das fahrtechnisch schon an der Grenze, alles fahrbar, aber nur wenn man wirklich sauber lenkt und tritt...
 
seid ihr mit dem Tandem auch den Katzenpfad hochgekommen?

Wenn ja, Respekt...

Gruß Otzi
 
seid ihr mit dem Tandem auch den Katzenpfad hochgekommen?

Wenn ja, Respekt...

Gruß Otzi

Nicht in jeder Runde, aber er ist fahrbar. In der 1. Runde war ich zu hektisch, da ist mir das Hinterrad durchgerutscht - gut etwas gröberer Reifen wäre auch nicht schlecht gewesen - und in der 4. Runde hab ich versucht die Spitzkehre enger zu nehmen, hat auch nicht geklappt, man muss extrem weit aussen bleiben, der Vorderreifen geht sogar schon in den Gegenhang bevor man einlenkt - aber prinzipiell ist alles fahrbar - muss halt alles passen. Sowas bin ich bisher allerdings mit dem Tandem auch noch nicht gefahren - immer wieder überraschend was alles geht! :D
 
Zurück
Oben Unten