Nabend!
So, die Revelation für´s Dynamics ist da, habe die Marzocchi MX Pro natürlich sofort ausgebaut und mal so daneben gelegt (siehe Foto), also ein großer Unterschied im Bezug auf die Maße ist da nicht.
Natürlich ist die Revelation die bessere Gabel (Hauptgrund ist das Push-Lock), aber die Marzzochi hat sage und schreibe auf den 10000 km, die sie bis heute runter hat, noch
NIE Luft verloren und immer einwandfrei funktioniert! Mal schauen, ob die Rock Shox genauso problemlos sein wird! Werde die MX Pro sicherheitshalber behalten, so als Reserve.
anbei mal zwei Fotos, auch wenn die nichts mit dem Shova zu tun haben, der Umbau ist auch noch längst nicht abgeschlossen, vorerst habe ich die RS nur eingesteckt um zu sehen wie sie wirkt. Brauche noch nen paar Teile...
Ausserdem ist mein neuer Laufradsatz noch nicht eingetroffen, ebenso die Spikereifen, die neuen Bremsscheiben, die Kassette, usw.
Aber, es soll alles noch diese Woche eintreffen und dann bau ich mir nen schickes "Winter"-Hardtail!
Und dann hoffe ich, es schneit bis März!
Übrigens, war gestern nun das erste Mal nach vier Wochen (bzw. einer, jenachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, aber für mich zählen die 10 km von letzter Woche jetzt mal nicht) wieder mit dem Shova unterwegs, 20 km bei Scheißwetter, aber
OHNE Schmerzen im Bein / Fuß! Ja, da hab ich mir doch erstmal im Anschluss nen Bierchen drauf getrunken!!!
@ red dust rider:
wie sieht es bei dir aus, schon gefahren?!? Fotos gemacht?!? Wir sind gespannt...!