monty ti lenker günstig

wo bekomme ich den 720mm ti lenker am günstigsten weis jemand ne adresse außer monty-bikes.de. oder hat den zufällig einer da liegen von euch?

gruß marcel

ne den gibst halt auch in 720 fürs 231 kamel aber der kost 95 euro seit kurzem bei monty bikes.de vorher kostete der da geanu so wie der kleine der 680mm breite 78 euro und das war mir schon teuer aber na ja wolte ich mal investieren aber jetzt gucke ich und 95 euro. und das bissel zu teuer.

gibst eigentlich geo unterschiede zwischen dem try all rage und dem ti?

der 720er von monty is total gerade,im gegensatz zum 680,der nach hinten gekröpft ist.ich denke der Try-all rage bar ist auch nach hinten gekröpft...hatte beide mal in der hand und mir hätte der 680er mehr zugesagt...kann man ja mit hülsen oder stabilen griffen immernoch verbreitern..

also ich muss sagen das der lenker das geld wert ist. seit ich den fahre habe ich keine handgelenkschmerzen mehr.

fahre auch den neuen vorbau und habe für die beiden ca 180euro bezahlt aber bin echt top zufrieden:daumen:

mfg sven

ich faht auch den 720mm monty, und der ist nur nach oben gebogen. kaufen konnt man ihn z.B. in der tscheschei beim dressler fur um die 70E

rage bar und monty 680 sind eigentlich gleich

den 680 monty hate ich selten in der hand aber die biegung ist eigentlich identisch, vielleicht gibt es da klitzekliene unterschiede aber JA sie sind nach oben und nach hinten gebogen, jewals um 10 grad (laut tarty)

Zurück