monster?????????????????????????????

SIDDHARTHA schrieb:
ist schon sehr alt sorry

Zum Glück hast du es nicht im DDD Forum gepostet die hätten dich zerrissen ;)



Was ist alt :confused: Und warum wird man im DDD-Forum wegen einer Frage zerrissen :confused: :confused: da werden doch hier noch wesentlich blödere gestellt (eigentlich war die Frage ja nicht blöd :rolleyes: ).
 
Die Monster ist eine streng geheime Gabel von Marzocchi. Nur ungefähr 2 Stück wurden je gebaut und dann an einsame Kloster in Tibet verschickt. Um sie zu bekommen musst du die 7 Todesprüfungen des Kung Fu bestehen.
 
lelebebbel schrieb:
Die Monster ist eine streng geheime Gabel von Marzocchi. Nur ungefähr 2 Stück wurden je gebaut und dann an einsame Kloster in Tibet verschickt. Um sie zu bekommen musst du die 7 Todesprüfungen des Kung Fu bestehen.


nice :love:
 
für Monster und Supermonster musst du nich nur die kung fu prüfungen besten sondern auch ungefähr 25 meter droppen ... und dabei stylish übern lenker gehen ... like bender ;) ...

die Kleine gibbet als DJ STreet , halt nur in 24" ... hat ne etwas andere Krone is aber bestimmt genauso leicht wie die hier :D
 
Ne aber jetzt mal ohne Schmarn: Die monster SC ist ja wohl ein fake oder?
Das kann doch nicht an mir vorbeigegangen sein, wenn es sowas mal gegeben hätte! (die DJstreet ist mir wohl bekannt!)
Greez!
T:
 
Den Markt der Singlecrown Gabeln mit 30cm Federweg beherrscht ganz klar Rockshox, mit der 12" Boxxer SC. Weiss doch jeder:

http://www.nsmb.com/gear/rockshox-bigfoot_04_03.php

bigfootfront.jpg


bigfoot.jpg


Kam Anfang April diesen Jahres raus, habt ihr das alle nicht mitbekommen? :D
 
...ich würd sagen das ist die "ich-hab-die-obere-brücke-entfernt-und-die-untere-brücke-ganz-einfach-oben-rauf-geschraubt / april" edition
 
atua schrieb:
...ich würd sagen das ist die "ich-hab-die-obere-brücke-entfernt-und-die-untere-brücke-ganz-einfach-oben-rauf-geschraubt / april" edition

Jup, genau diese. Die Edition gibts nebenbei von sehr vilen anderen Doppelbrücken auch :lol:
 
Wäre der erste der sich ne SC Monster kaufen würde........
Will nix anderes fahren als Mosnter aber nur vor 03, danch machts keinen spaß mehr.

Bitte lieber Gott erhöre meine gebete das Marzocchi 07 wieder die alte reihe verkauft und die neue einstampft.....*schwärm*
 
als ich bei meiner z1 einen ölwechsel gemacht hatte, sah das ungefähr genauso aus, mit der länge der standrohre, kurz bevor ich die aus den tauchrohren gezogen hatte....
wollte fast die gabel mal kurz montieren und ein foto davon machen.... ne sc mit 250mm :D
aber da ich gerade so fein am basteln war, hab ich dann doch mit dem ölwechsel weitergemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten