Monserat Trail Jerseys: Neues Design, neue Farben, neuer Look!

Das schlichte T-Shirt artige Design gefällt sehr.
Sollte ich mal wieder ein Trikot benötigen, dann schaue ich gerne wieder nach Monserat
 
"Auffällig bis zurückhaltend"? Wundert mich ja das die Klamotten nicht auch noch im Jägertarn angeboten werden dann kann man gleich zwei unterschiedliche Kunden abdecken. Vom Design und von den Farben ja genau so langweilige wie viele anderen auch. Wagt heute halt echt keiner mehr was. Als wäre Aufgabe der Klamotten den Radfahrer auf den Bildern so gut wie möglich zu tarnen.
 
Kann das eh nicht nachvollziehen..."Trail-Jersey"...und nur damit kann / soll man Trails fahren oder wie?? Ist ein ganz "normales Polyesterteil wie die 1000 im beispielhaften Link von allen Herstellern / Farben / Formen...nur 1/3 des Preises...

https://www.sportdeal24.de/#23dd/embedded/m=and&q=trikot+kurzarm
Ich finde schon, dass man einen Unterschied merkt, ob man mit einem normalen Sportshirt oder einem Fahrrad/Trailshirt fährt.
Normale Sportshirts haben meiner Meinung nach oft einen kürzeren Rücken, welcher dann am Rüken oft einen Spalt bildet. Wo Trailshirts schon etwas weiter runter gehen, was man ja auch gut auf den Bildern sieht. Kommt natürlich auch immer auf die Statur des Fahrers an...
 
Was mier fehlt ist ein kurzer Reißverschluß! So könnte man gerade im Sommer etwas mehr "Ablüften".
Gibt es denn außerhalb vom RR-Universum keine Radshirts mit Reißverschluß?
 
Sehen cool aus, aber warum gibt es fast nur Shirts aus Plastik? Fahrradshirts aus/mit Merino-Wolle, die auch noch vernünftig aussehen, fehlen! Für den Wohlfühlfaktor würde ich auch kürzere Haltbarkeiten in Kauf nehmen..
 
...über Farben von Shirts (Kleider) kann man ewig diskutieren. Mir gefallen die (neuen) Shirts und auch die lange Trailhose ist super bequem. Qualität ist gut und ich finde die Firma sympathisch...

Merci und Gruss aus der Schweiz :winken:
 
"das Langarm-Jersey kostet nur wenig mehr" - 20% Aufpreis für 2 Ärmel finde ich nicht so wenig... aber gutes Pricing schafft die Marge. Und der Straßenpreis ist dann nochma was anderes. Lässige Farben!
 
Auf jeden fall ist ihr Logo doch glatt…. wie sagt man - ‚ausgeliehen‘ / geborgt / inspiriert von einer Kirchentür in der Freiburger Altstadt.
Und meine die Tür und die Kirche aus dem 14. Jahrhundert war schon eher da.
 

Anhänge

  • IMG_7679.jpeg
    IMG_7679.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten