Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RS bietet ganz verschiedene Tunes an, die unterschiedlich geshimt sind. Also keinen "Standardtune".Ich fahre einen
RockShox Super Deluxe Ultimate
Air in meinem 29er Foxy
Weiß zufällig jemand ob dieser für dieses Rad original bleibt oder shim getunt ist ?
Habe schon an Mondraker geschrieben!RS bietet ganz verschiedene Tunes an, die unterschiedlich geshimt sind. Also keinen "Standardtune".
Bin 1,83 mit langen Oberkörper und fahre LHallo,
ich interessiere mich für ein 2019 am Modell in Carbon und bin mir wegen der Rahmengröße noch unschlüssig. XL oder L bei 1,90m und einer SL von 90cm.?
Hallo,
ich interessiere mich für ein 2019 am Modell in Carbon und bin mir wegen der Rahmengröße noch unschlüssig. XL oder L bei 1,90m und einer SL von 90cm.?
Ich fahre nen Dune, bin 1,91 SL 87 und würde dir zu XL ratenHallo,
bin 181cm mit 87cm Schrittlänge fahre L. Ist aber lang... bin trotzdem happyHallo,
Ich warte immer noch auf den originalen Adapter von Mondraker für die 203er Scheibe.
Interessanterweise geht von 180 auf 203 nicht aber 180->220 geht 1a, aber da mach ich mir echt sorgen um die Festigkeit der Kettenstrebe![]()
Hast du mal ein Foto von dem verbauten Adapter und Bremssattel? Würde es auch mit Shimano gehen?
Wo?Hey Leute. Hab offensichtlich einen Riss im 2021er Foxy RR an der linken Kettenstrebe. Hat jemand zufällig noch einen intakten Hinterbau für das Bike? Am besten natürlich in Schwarz Silber?
Da ich der zweite Besitzer bin, mache ich mir gar keine Hoffnung auf Abwicklung durch Mondraker.
Zu deiner Frage Julian: KP, hab kein Superfoxy. Aber den Hinterbau egal wie besser zu schützen macht bei den filigranen Streben auf alle Fälle Sinn. Wenn ich nur dran denk, wo mein altes Alu Enduro durch musste und hielt. Jetzt das erste Mal Carbon und gleich n Riss. Top.
Anhang anzeigen 1531487
Zusammengesfasst.in den letzten 39 Seiten steht ja ne ganze Menge...
Aber vllt kann mir ja jemand kurz und knackig antworten?
Ich, 175cm fahre momentan ein Fuel EX in M/L von 2016.
Ich möchte kein Vermögen für die aktuellen neuen Bikes ausgeben.
Möchte aber etwas was potenter und etwas abfahrtsorientierter ist.
Ich strample alle meine Trails selbst hoch, pro Tour im Durchschnitt 1000hm.
Naturtrails und gebaute Trails, bis jetzt kein Bikepark.
Habe ein Alu Foxy von 2019 in M und in Serienausstattung angeboten bekommen.
Die Ausstattung finde ich jetzt nicht sonderlich, da könnte ich aber vom Aktuellen Bike auch umbauen...
Das Rot/Blau mag mir nicht so gefallen, ist aber änderbar.
Gibt es was sonderlich zu beachten?