Mointainbike schladming an ostern

Hallo community
Ich fahre spontan über ostern nach schladming. Meine frage: habt ihr erfaheungen wie es da mit trails und evtl hochliften aussieht. Der bikepark hat ja geschlossen da bleibt der downhiller zuhause aber das enduro für paar trails neben dem gravelbike mitzunehmen wäre schon ziemlich geil. Gibts da viele offene singletris oder ist zwecks skisaison noch alles geschlossen?
Mfg kai
Ja natürlich gibt es befahrbare trails aber ich war noch nie dort in der region

Keine Erfahrung aus Schladming, aber von gestern aus Hafling Oberdorf -> Richtung Meran 2000: ab 1.600m Höhe sind selbst im warmen Südtirol die Wege nicht fahrbar, die überwiegend im Schatten liegen. Da sind immer noch 30-40cm Schnee drauf, der aber, zumindest wo ich war, nicht so fest ist, dass man darauf fahren kann.

Also jetzt im nachhinein kann ich sagen da geht nix . Schöne graveltouren waren drin jnd der schnee liegt auch nur noch oben bei ca. 1800hm. Aber da wo kein schnee da keine trails zumindest nichts brauchbares. Oben und auf der bergseite wo trails und alles sind ist alles gesperrt oder verschneit u.s.w.
Der natur zuliebe und den trails zu liebe machen die auch erst ende mai alles auf was vollkommen ikay ist :-)
Lieber noch bisschen warten. Wandern war auch ganz toll :D

Zurück