Moin Moin

Registriert
23. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich bin seit gestern stolzes Mitglied im Forum und habe sogar auf meine gestellte Frage schon sehr nette Antworten bekommen :)

Also kurz zu mir: ich heiße Jennifer, bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Wahlhamburgerin....

Durch das "Spinnen" im Fitnessstudio bin ich wieder auf den Geschmack gekommen auch mal in der freien Natur zu radeln.

Früher (so gut vor 8 bis 10 Jahren) bin ich ziemlich viel Rad gefahren und in der Erinnerung schwelgend habe ich mein 12 Jahre altes Specialized Cross Rad aus der Garage geholt (welches seit mindestens gut 5 Jahren nicht mehr genutzt wurde) und habe es entstaubt *stolz*

Ich bin dann gut 10 km damit gefahren und mich währenddessen dazu entschlossen, dass es wohl an der Zeit wäre, mir ein neues Bike zuzulegen.

Daher habe ich die letzte Zeit ein wenig geschaut und bin jetzt auf das Stevens X4 evtl. X6 gekommen...

Leider fehlt mir der fachliche Background, der die Entscheidung für ein angemessenes Rad einfacher machen würde (den muss ich mir jetzt erst einmal aneignen) und so bin ich auf dieses Forum gestoßen, um hier evtl. Hilfe zu erhalten....

Der Umgangston hier gefällt mir außerordentlich gut und ich habe mich sehr über die bereits geleisteteten Hilfestellungen gefreut :)

Ich hoffe, dass auch ich in der nächsten Zeit zu einem "beitragenden" Mitglied werden kann!!

Ich freue mich auf Euch :)

Also bis bald,

viele Grüße,

Jennifer
 

Anzeige

Re: Moin Moin
Zurück
Oben Unten