Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linke oder rechte Hälfte...oder halbe rahmen...
Wow, der Preis ist heiß! Unabhängig davon: das Ding wird ein Renner, dat hab' ich im Urin!160 26" 0er Spec (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
160 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
180 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
160 27.5 0er Spec (ohne Bionicon System mit Pike und Monarch+) 2500€
Na da bin ich froh das ich es so bestell, wer mir das wohl empfohlen hat?Weil es persönlich mein absoluter und unerreichter Favourite ist. Und ich bin schon alle anderen gefahren.Flach und schnell und sehr sehr satt auf dem Boden!!!
Wenn das so unklar ist, dann ist das natürlich schade, denn viele haben es dann wohl gar nicht mitbekommen, oder bemerkt, was es alles für Modelle gibt. Deshalb nochmal die Frage: War es unglücklich formuliert, oder haben es die meisten von euch verstanden?
Das EVO wird es ab Montag jedenfalls in ALLEN 0er Ausstattungen (Top-Ausstattung) zum Vorbestellen geben.
160 26" 0er Spec (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
160 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
180 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
160 27.5 0er Spec (ohne Bionicon System mit Pike und Monarch+) 2500€
ich denke, dass dieser "subscribe" button erst ab dem 4.7. aktiviert wird und man dann das Mail für die Bestellung erhält bzw. alle die sich bisher eingetragen haben, dann das Mail erhalten.Also ich habe trotz Anmeldung vor ca. 2 Wochen keine Mail bekommen... Und im Spam-Ordner ist auch nicht's![]()