Mittel zur Verbesserung der Sauerstoffaufnahme: ACTIVIZE Oxyplus: Erfahrungsberichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leistungssport ohne Zusatzpreperate gibts nicht! Die einen Nehmen halt legale Mittel und die anderen illegale... und ausgewogene Ernährung hilft da auch nichts mehr!!(wer das Glaubt ist bisschen naiv...:lol: )
Klar wenn ich am Tag 1,5h radel fahr ess ich meine Portion Nudel und fertig...
Wenn ich aber zB 6h fahr und dann noch über 4 Alpenpässe kann mir keiner erzählen, dass da ein Teller Nudeln und vielleicht ein Apfel aus dem Bioladen reicht...:lol:

Ich hab selber Leistungssport gemach bis 20 und ich weiß, was da in dem Alter schon abgeht!!

Und im HobbySport ist dass genauso, ich kenn keinen, der nicht irgend ein Pulver in seiner Trinkflasche hat oder nen Powergel etc in seiner Trikottasche...schon allein wegen den Vorteilen!! Hab mal bei 30grad 3h ne Banane im Trikot und ein Powerriegel..was schmeckt wohl nach 3h noch besser...:D
Es nimmt fast jeder irgend welche Zusatzpreperate der mehr Sport macht als normal, ist nunmal so!!:daumen: Und bestimmt gibts viele Produkte die nicht viel bringen, aber wie beil fast allem spiel der Placebo-Effekt ne große Rolle!

Hab letztes erst ne Reportage gesehen: Da haben sie leiten gesagt die trinken nen Energy Drink, und alle haben sich fitter gefühlt. Und was haben sie in Wirklichkeit getrunken...Traubensaft!

Anzeige

Re: Mittel zur Verbesserung der Sauerstoffaufnahme: ACTIVIZE Oxyplus: Erfahrungsberichte?
du verwechselst ausgewogene ernährung mit kohlenhydrataufnahme während des wettkampfs.

Zitat XTRCris:
Das ist ähnlich der Cellulitiscremes, Powerdrinks, Fettarme Produkte usw...

...die ja seltsamerweise auch von den kanälen vertreiben werden die dieses zeug vertreiben... sollte es gar den selben effekt haben???

kann mir schon vorstellen, wenn ich vorher eine total verkorkste ernahrung ohne vitamine und ähnliches hatte, dass der körper positiv reagiert wenn er dann mal das bekommt was er braucht... was dann aber nicht an der überragenden qualität des produktes liegt, sondern dass der körper mal sowas wie vitamine oder so zu sehen bekommt... ne orange, nen apfel und ein bischen gemüse hätten vermutlich ähnliches bewirkt...

klar pushen guarana und so zeug... was für eine neue erkenntnis... :daumen:
alternativ ginge sicher auch mate-tee, kaffee, schwarzer tee... wenn wir hier von "gesünder" sprechen... genug schlaf, ne gesunde ernährung und mal sauerstofftanken an der frischen luft dürfte gesünder sein als was einwerfen...

ist das hier eigentlich ein gesteuerter werbethread? bin mal gespannt was von der guten frau ansonsten so zu lesen sein wird in zukunft...:-)

zu den sportlern...:-) da gibt es so braunes zeug zum auf brot schmieren und ganz viele andere produkte von dieser schlimmen firma die lauter so lecker böse dinge herstellt die von einer menge weltklassesportlern aus verschiedenen richtungen beworben wird... wahrscheinlich machen die das auch garnicht wegen dem geld, sondern weil es denen wirklich geholfen hat!!!

an den ersteller dieses themas: wenn du wirklich probleme hast, dann frag am besten deinen arzt!!! und wenn es dir den preis wert ist, den dich auf dauer dieses zeug kosten würde, dann kannst du ja die privatsprechstunde eines spezialisten für sowas besuchen.

außer die firma gibt dir eine verbindliche auskuft darüber dass es dir hilft, für deine indikation geeignet ist und dass es sich um ein nach allen regeln der kunst dafür geeignetes produkt handelt! vermutlich hat es auch alles stufen einer arzneimittelzulassung durchlaufen und es sollte überhaupt garkein problem sein das von denen zu bekommen... wenn nicht, wür ich mal drüber nachdenken warum das so ist...

an die frau die hier die werbung plaziert... wenn ihr so ein tolles wundermittel habt... hat es eine arzneimittelzulassung und wurde die wirkung in medizinischen, klinischen studien im rahmen einer solchen zulassung bewiesen? da ja die werbung prompt erfolgt und sofort listen von sportlern plaziert werden können, dürfte eine antwort dazu ja sicher schnell möglich sein, um dem themenersteller echt schnell weiterzuhelfen! eine verbindliche auskunft darüber bei welcher indikation verbindlich eine wirksamkeit nachweisbar ist wäre auch nicht schlecht...

das ist eine Nahrungsergänzung, da braucht man keine Arzneimittelzulassung.
Soweit erkennbar ist nur harmloses Zeug drin:
Vitamin C und alle B-Vitamine
Guaranaextrakt
Folsäure
Traubenzucker

Es ist auch nicht so, dass Mittel die eine Wirkung erzielen zwangsläufig eine Arzneimittelzulassung brauchen. Magnesium und Kochsalz helfen auch gegen Krämpfe, aber eine Arzneimittelzulassung ist nicht notwendig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungsergänzung
http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittel

das ist eine Nahrungsergänzung, da braucht man keine Arzneimittelzulassung.
Soweit erkennbar ist nur harmloses Zeug drin:
Vitamin C und alle B-Vitamine
Guaranaextrakt
Folsäure
Traubenzucker

Es ist auch nicht so, dass Mittel die eine Wirkung erzielen zwangsläufig eine Arzneimittelzulassung brauchen. Magnesium und Kochsalz helfen auch gegen Krämpfe, aber eine Arzneimittelzulassung ist nicht notwendig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungsergänzung
http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittel

jaja.... damit hast du sicherlich ja recht... aber es geht ja offensichtlich um einen punkt der weit über die einnahme von vitaminen hinausgeht und der einen unglaublichen leistungszuwachs verspricht!!!! jedenfalls wenn man der argumentation des herstellers glauben schenken möchte.... und dass das produkt weit mehr kann als vitamine und normales zeugs zuführen...

was der Hersteller halt so labert... eine anständige Inhaltsangabe ist ja nicht angegeben, bloss das was in dem "Blindtext" steht.

da kann man sich genauso Matetee mit Traubenzucker in die Trinkflasche kippen und eine Möhre dazu futtern.

meinetwegen können das Leistungssportler 24/7 futtern. Denen kann man eh jeden Scheiss andrehen wenn man irgendwelche Wunderdinge verspricht. Leistungssportler müssen gut Sport machen können, ein IQ von 10 ist dafür allemal ausreichend.

Und dann die "Studie": Mit jedem blöden bunten Bild ohne jeden Zusammenhang zum Produkt halbiert sich die Glaubwürdigkeit einer solchen Studie. Schon auf der ersten Seite eine lächelnde Blondine mit perfekten Zähnen, da baucht man garnicht mehr weiterlesen!

was der Hersteller halt so labert... eine anständige Inhaltsangabe ist ja nicht angegeben, bloss das was in dem "Blindtext" steht.

da kann man sich genauso Matetee mit Traubenzucker in die Trinkflasche kippen und eine Möhre dazu futtern.

meinetwegen können das Leistungssportler 24/7 futtern. Denen kann man eh jeden Scheiss andrehen wenn man irgendwelche Wunderdinge verspricht. Leistungssportler müssen gut Sport machen können, ein IQ von 10 ist dafür allemal ausreichend.

Und dann die "Studie": Mit jedem blöden bunten Bild ohne jeden Zusammenhang zum Produkt halbiert sich die Glaubwürdigkeit einer solchen Studie. Schon auf der ersten Seite eine lächelnde Blondine mit perfekten Zähnen, da baucht man garnicht mehr weiterlesen!

extrem gut zusammengefasst!!!! :-)))) du bringst es auf den punkt!

VOLLTREFFER ! :daumen: :daumen:

ich war nach einer op aus gesundheitlichen gründen längere zeit außer gefecht. mein herzkreislaufsystem hat auch ordenltich was abbekommen. als ich wieder mit sport angefangen habe hats mich fast umgehauen. puls über max, regeneration 5x so lange,...

mein arzt hat mir dann das zeug geraten. ich meine deutliche fortschritte zu merken. alleine am puls. auch bei regeneration, kreislaufstabilität.

ob es an einem bestimmten vitamin liegt das mir gefehlt hätte (b-vitamine,...) oder ob es placebo ist is mir egal. mir gehts wieder besser. und schon deutlich über placebo wirkung meine ich.

was auch noch zu sagen ist: das oxy-zeug merkt man schon sehr. das gibt anfangs einen flash und du läufst rot an.

wenn ich die ration fertig hab werd ichs aber auch dabei lassen, weil ich mich ausgewogen ernähre und mir das zu teuer ist.
aber für den wiedereinstieg kann ich es durchaus empfehlen.
auch wenn es sicher viele andere dinge gibt die ähnliches bringen.

An die Leute, die solche Mittelchen einnehmen: Was ist denn Euer Ziel? Die Transalp Challenge zu gewinnen? Oder verwendet Ihr das tatsächlich für den Freizeitsport?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück