Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

Registriert
22. Februar 2018
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Jemanden der Lust hat am Wochenende oder auch gerne mal nach Feierabend, wenn es die Zeit zu lässt, im Raum Coesfeld, Haltern, Münster mit dem Mountainbike Touren zu drehen. Egal ob auch Mountainbike-Neuling oder jemand Erfahrenes. Ich bin 25, schon wäre jemand ungefähr in meinem Alter.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
 
Hi Sarah,schau mal ein paar Seiten weiter hinten..dort gibt es einen Thread "Biken im Raum Recklinghausen " oder so ähnlich..der Thread selbst ist eingeschlafen,aber Userin Nena hat da eine WhatsApp Gruppe erstellt..ich denke schon,dass die noch zusammen fahren..musst du mal schauen Viele Grüße,Jens
 
Hi Sarah,

Ich komme aus MS und fange gerade erst an MTB zu fahren (abgesehen von den Rädern, die man als Kind so fährt). Habe das Rad letzte Woche gekauft und mache es gerade wieder fit, teile sind bestellt.
Würde mich freuen von jemandem mit ein bisschen Erfahrung ein paar Tipps zu bekommen und die Gegend kennen zu lernen.

Bin 29, denke das passt vom Alter o_O
 
Vielleicht hat jemand Interesse, uberlege auch Mal für Just dir fun mitzumachen (sen1 fun)
IMG_20180630_152953.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180630_152953.jpg
    IMG_20180630_152953.jpg
    1 MB · Aufrufe: 159
Hallo zusammen, ich bin auch Öfters mal im Teuto in Ibbenbüren/ Dörenthe unterwegs. Würde mich da auch gerne mal irgendwo mit anschließen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Meine Freundin (24) und ich (27) sind neu in Münster, fahren aber auch gerne Mountainbike. Ich habe hier leider noch niemanden zum Fahren gefunden und kenne mich hier streckentechnisch auch gar nicht aus. Wenn ihr mal eine Runde dreht, würde ich mich (würden wir uns) aber sehr gern mal anschließen, so langsam kribbelts nämlich wieder :lol:
Muss gestehen, dass ich nach dem Umzug und Einleben und allem leider och erheblich an Fitness eingebüßt haben dürfte ;)
Grüße,
Thomas
 
Hi,
würde mich auch anschließen, wenn sich hier was ergibt. Komme aus Haltern und fahre drei mal die Woche durch die Wälder. Bin 32 Jahre alt. Würde mich freuen neue Leute kennen zulernen, die die selben Hobbys haben wie ich :)

Schönes Wochenende noch
 
Hi!

ich bin auch kürzlich nach Münster gezogen und suche auch nette biker um die Feierabendstunden oder Wochenenden zu gestalten.
Ich bin 31 geworden und fahre bereits seit einigen Jahren. Ich suche Leute für die Region Münster/Teuto/Dörenthe/ aber auch sehr gern Sauerland, Recklinghausener Halden und Winterberg und Willingen.

Wie kann man in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden?
 
Hallo
Jetzt Mittwoch den 21.11 18, bei trockenem Wetter u. 3 Grad fahren wir um 18 Uhr 45 los. :hüpf:
Von wo?
Parkplatz www,radsport-schriewer.de
Wer was sehen möchte, sollte sich Beleuchtung mitbringen. Wer keine hat, dem kann ich aushelfen.
Das Alter spielt bei uns keine Rolle, alles vorhanden.
Gruß an alle, Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Jemanden der Lust hat am Wochenende oder auch gerne mal nach Feierabend, wenn es die Zeit zu lässt, im Raum Coesfeld, Haltern, Münster mit dem Mountainbike Touren zu drehen. Egal ob auch Mountainbike-Neuling oder jemand Erfahrenes. Ich bin 25, schon wäre jemand ungefähr in meinem Alter.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
wohne in COE und fahre fast täglich von dir aus ; Flamschen- Baumberge etc
MTB / RR etc.

Ansonsten auch öfters in der Haard unterwegs ( von Marl aus )
 
*Teuto POIs × Dörenther Klippen × 1st act*

Sa., 23.03.2019
09:00 Uhr
⏱ ca. 4 Stunden
Dörenther Klippen
(Münsterstraße 419, 49479 Ibbenbüren)
https://maps.app.goo.gl/B2U4r
Locker bergauf, nach Belieben bergab - ein paar MTB-POIs werden angefahren und die Wege flexibel und frei Schnauze gestaltet.

https://www.komoot.de/tour/59180340


Kontakt via Telegram (@Pedding & @Schmokk)
✌ 2 Mitfahrer möglich (ab Albachten)
ℹ Die Fahr(rad)gemeinschaft https://t.me/mtbtour
 
Zurück
Oben Unten