Mit falschem Namen beim MTB-Etappenrennen: Sebastian Vettel bei Swiss Epic gestartet

Mit falschem Namen beim MTB-Etappenrennen: Sebastian Vettel bei Swiss Epic gestartet

Sebastian Vettel beim Swiss Epic – der 4-fache Formel 1-Weltmeister ist zwar nicht mehr im Rennsport aktiv, so ganz lassen kann er vom Wettbewerb dann aber doch nicht. Mit falschem Namen nahm der Heppenheimer jetzt am Swiss Epic teil.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit falschem Namen beim MTB-Etappenrennen: Sebastian Vettel bei Swiss Epic gestartet

Sebastian Vettel beim Swiss Epic – was sagst du zur Teilnahme des Ex-Formel-1-Stars?
 

Anzeige

Re: Mit falschem Namen beim MTB-Etappenrennen: Sebastian Vettel bei Swiss Epic gestartet
Maximal komischer Typ der aktuell nicht weiß was er will.

Als Formel 1 Weltmeister auch mal plötzlich gegen Verbrenner Motoren, von denen er jahrelang profitiert hat.

Raus aus der Formel 1, rein in die Formel 1. 🤣🤣🤣

Jetzt bei MTB's die hinteren Plätze belegen.

Wir sind gespannt wo es nächstes Jahr hingeht.
 
Maximal komischer Typ der aktuell nicht weiß was er will.

Als Formel 1 Weltmeister auch mal plötzlich gegen Verbrenner Motoren, von denen er jahrelang profitiert hat.

Raus aus der Formel 1, rein in die Formel 1. 🤣🤣🤣

Jetzt bei MTB's die hinteren Plätze belegen.

Wir sind gespannt wo es nächstes Jahr hingeht.
Kann man mit so viel Arroganz eigentlich noch in den Spiegel sehen? Wieviele Siege bei MTB oder F1 Rennen haben Sie denn eingefahren? Ich finde es sympathisch, der er keinen Hype um seinen Namen erzeugen will. Und am Ende des Tages steht doch auch ihm zu seine Freizeit zu verbringen wie er will.
 
Maximal komischer Typ der aktuell nicht weiß was er will.

Als Formel 1 Weltmeister auch mal plötzlich gegen Verbrenner Motoren, von denen er jahrelang profitiert hat.

Raus aus der Formel 1, rein in die Formel 1. 🤣🤣🤣

Jetzt bei MTB's die hinteren Plätze belegen.

Wir sind gespannt wo es nächstes Jahr hingeht.
Ultramarathon mit Herrn Kelly?
 
Kann man mit so viel Arroganz eigentlich noch in den Spiegel sehen? Wieviele Siege bei MTB oder F1 Rennen haben Sie denn eingefahren? Ich finde es sympathisch, der er keinen Hype um seinen Namen erzeugen will. Und am Ende des Tages steht doch auch ihm zu seine Freizeit zu verbringen wie er will.

Ich wusste gar nicht, dass zu dem Thema nur Nino Schurter und Michael Schumacher ihren Senf geben dürfen.😁🤣🤣🤣🤣

Gehabt euch Wohl sehr geehrter Herr Forennutzer.🤷
 
Bei so viel Intoleranz, Neid und Arroganz in der MTB Szene muss man sich nicht wundern, wenn das MTB immer mehr zur Randnotiz wird.
Statt sich über etwas Publicity zu freuen, wird gleich wieder die große Kritikkeule ausgepackt.
Vettels einzige „Tätigkeit“ war es, ein MTB Rennen zu fahren und selbst das ist für einige User schon ein Affront. Kein Kommentar dazu, oder irgendwas. Nein, er ist einfach nur gefahren. Aber ist ja nix neues hier. Man darf anscheinend auch nur fahren wenn man ein bestimmtes Vermögen hat oder eine Mindeststundenzahl arbeitet. War mir auch neu.
 
Ich wusste gar nicht, dass zu dem Thema nur Nino Schurter und Michael Schumacher ihren Senf geben dürfen.😁🤣🤣🤣🤣

Gehabt euch Wohl sehr geehrter Herr Forennutzer.🤷
Das hat niemand gesagt, man könnte aber vielleicht auch weniger arrogant und mit mehr Wertschätzung auftreten als sie es tun, selbst in Ihrer Antwort. Was ist denn Ihrer Meinung nach richtig? Unter richtigem Namen antreten und viel Trara durch die Presse? Gefällt ihnen sicher auch nicht. Oder ist es ihm bis in alle Ewigkeit verboten ein Rennen mit andern zu fahren wenn er einfach Lust darauf hat? Richtig, solange das komplette Feld nicht bis auf wenige Sekunden beisammen liegt sind es eh alles Flaschen und Versager. Ich warte immer ich auf das was Sie vorzuweisen haben….
 
Ich war ja schon mal 300

Du meinst unter falschem Namen als Schauspieler? 🤔

_20240830_112753.JPG
 
Zurück
Oben Unten