Mit Aldi-Klamotten in die Öffentlichkeit

Registriert
30. November 2004
Reaktionspunkte
0
Hab mir gestern das ganze Aldisortiment zugelegt - die Unterhemden sind ok.
Aber die Optik von den Klamotten - die ist doch nur zum Verstecken !
Und vom Schnitt her eher für Hängebauchschweine - als für gestählte Körper wie den Meinen !
 
Haunert schrieb:
Hab mir gestern das ganze Aldisortiment zugelegt - die Unterhemden sind ok.
Aber die Optik von den Klamotten - die ist doch nur zum Verstecken !
Und vom Schnitt her eher für Hängebauchschweine - als für gestählte Körper wie den Meinen !

was jammerste denn?? haste doch freiwillig gekauft......
wenn du mehr steil brauchst kauf dir doch die trendy marken oder das was dir taugt.....aber geiz iis geil ich weiß und nachher jammern das es nicht toll ausschaut und und und

oder leg dir den passendem biermuskel zu :daumen: :D
 
hab mir gestern auch beim Aldi die Unterhemden geholt...die finde ich super für 6€. Der Rest sah mir dann doch ´n bissl bescheiden aus, obwohl die Funktion zählt und die soll bei den Klamotten ja nit die schlechteste sein!!
 
da bin ich ja froh, dass ich so wenig anspruchsvoll bin :D

handschuh gut
untershirt gut
trägerhose leider zu gross gekauft ...
shirt gut, aber wintershirt? eher übergangszeit! das rote find ich klasse!
jacke: gut, das schwarze schaut richtig edel aus!
 
Im Winter ist's doch nahezu sch...egal, wie die Klamotten aussehen, schaut doch eh' keiner hin. Wem natürlich das "Posen" wichtiger ist, der muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen. :D

Wenn's mich im Winter mal hinlegen sollte, weiss ich wenigstens, das ich höchstens 10-20 € kaputt gemacht habe. :cool:

Riddick
 
Naja ich denke die Aldi-Sachen sind für den Preis schon ok. Hab mir letzte Woche bissel Kram ausm Lidl geholt ist auch nicht der letzte Schrei aber dafür günstig und passend für nen Studentengeldbeutel :lol:
 
ich möchte mal gerne wissen über was sich manche leute eigentlich beschweren?
das aldi-zeug kostet einen bruchteil herkömmlicher bike klamotten und bietet trotzdem eine gute qualität!
es zwingt einen ja niemand das zeug zu kaufen,oder?
seid ihr zum biken unterwegs oder ist das eine modenschau? :lol:
 
Ich bin zwar absolut kein Fan von dem ganzen Geiz-ist-Geil Scheiss, aber ich seh auch nicht ein für ein paar Socken 60 € auszugeben.

Hab auch das rote Aldi-Trikot und die Jacke von Lidl gekauft und find die Sachen für den Preis sehr gut.

Allerdings such ich noch ne ordentliche Hose mit gutem Sitzpolster. Der Sattel von meinem Bike ist der Horror mit ner normalen kurzen Hose.
 
Hab mir im Winter beim Sturz ne ture Gore Winterjacke und eine Gore Hose zerfetzt.
Passiert mir in diesem Winter mit den Sachen von Aldi nicht mehr!!!
Ich denke für den Preis kann man bezüglich Design und Passgenauigkeit schon mal Abstriche machen.
Wenn die Klamotten verschlammt sind erkennt keiner mehr den Unterschied.
 
ausserdem kann man die doch locker umnähen... die hosen sind halt europäische grössen, da ist das ja normal das sie einem viel zu kurz oder viel zu weit sind...

freak~:mexican:
 
Ich hab mir die Jacke in rot geholt (wegen Signalwirkung :lol: ) und ich trau mich damit auch jederzeit vor dei Tür. habe ich absolut kein Problem mit, warum auch. Ne Gonso-Hose dazu und die Credibility ist wieder hergestellt. :D
 
Christof72770 schrieb:
Oh ja nach dem Biken sind doch diese angemessen:

http://www.raffaello-network.com/raffties/detail.php?itemid=42894&rangeid=25

Sind ja auch reduziert, statt 330 nur 170 Euronen.

:kotz: Du lässt ja wirklich nichts aus.....
Ich habe mir auch ein Trikot, das Unterhemd und eine Hose, leider keine mit Träger, geholt. Habs ein bisschen heisser gewaschen, als in der Anleitung steht, et voilà, es passt. Und im Winter, wenn es schneit, und ich gebückt über'm Lenker hänge, sieht eh keiner, was ich trage. Ich trauere nur meiner treuen Fila-Winterhose nach, das Teil was so stylisch und so warm......
 
klar mit ALDI-Sachen vor die Tür :daumen: ! Aus dem Alter das wir uns gegenseitig wegen Aldi-Kleidung hänseln sind wir ja wohl raus, oder :D !
Jeder der aufs Geld achten muss kommt mit den Sachen ganz gut zurecht! Irgendwann mal ne Textilbremse hinlegen - dann sind die Sachen auch im A****! Egal wie billig oder teuer!
Dem Millionär wirds wahrscheinlich zu einfach sein! Die Sachen erfüllen ganz hervorragend ihre Aufgabe, egal wie sie aussehen! Ich find sie gut :cool: !
 
... und wem´s vom Style her nicht gefällt, solls zurückbringen. Vielleicht hab eich dann noch ne Chance auf ne passende Hose:D

Gruss Dirk
 
Baby, - Ich habs getan.

2 Hosen für mich, eine für meine Frau.
2 Paar Handschuhe, + Trikot

Das tolle daran, bei dem Preis macht das stürtzen mehr spaß! Es ist einfach entspannter, da man sich keine Sorgen um die teuren Klamotten machen muss.

Meine Gonso-Hose hab ich genauso schnell zerlöchert wie die ALDI-Ware :lol:
 
Zurück
Oben Unten