miserable Aufkleber/Schriftzug

RaceFace89

Sarkasmusschleuder
Registriert
24. November 2006
Reaktionspunkte
395
Ort
Hessisch Lichtenau
n´abend zusammen,

hab grad mal mein fr9.0 gesäubert und zack was is aus meinem CANYON geworden,ein CANYO!das der obere orangene streifen schon verschwunden ist,damit hab ich mich bereits abgefunden,aber das ich nun auf einer seite CANYO stehen hab,geht mir grad mal tierisch auf den ... es sieht auch ziemlich bescheiden aus!
mit meinem alten canyon hat ich nie probleme mit den schriftzügen,aber warum ist er nun bei meinem neuen so miserabel das er einfach beim putzen abfällt?!:heul:

was kann/soll ich nun machen,canyon schriftzug komplett entfernen,oder kann canyon neue aufkleber schicken?!:confused:

grüße aus kassel


p.s. wär nett wenn sich mal jemand von canyon dazu äußern könnte.
 
was kann/soll ich nun machen,canyon schriftzug komplett entfernen,oder kann canyon neue aufkleber schicken?!:confused:

Du kannst den Rahmen einsenden und bekommst nen neuen. Der Umbau dauert etwa ein Jahr :rolleyes:
Du kannst den Schriftzug entfernen und damit leben.
Für das zusenden von Decals ist Canyon zu dumm.

Habe das selbe leiden. Bitte Delle ignorieren. NERVE XC und das kleine NERVE XC6.0 habe ich übrigens mit Bremsenreiniger komplett entfernt, da es einfach nur scheisse aussah:
1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
der firma würd ich nen einlauf machen, glaub nicht das ich es als kunde hinnehmen würde. warum auch, auch ein versender sollte sich um solche details kümmern. und wird jetz wieder gelöscht??
 
der firma würd ich nen einlauf machen, glaub nicht das ich es als kunde hinnehmen würde. warum auch, auch ein versender sollte sich um solche details kümmern. und wird jetz wieder gelöscht??

Ich würd' ja zu gern seh'n, wie man ner Firma nen Einlauf macht...:lol:

Sag mal Bescheid, wenn du sowas in die Tat umsetzt..
 
bei mir gab's nen neuen, hat aber wie schon erwähnt ein gefühltes Jahr gedauert, mitten in der Saison - war aber halb so wild, hatte eh nen gebrochenen Zeh - wahrscheinlich hätte ich es sonst gar nicht eingeschickt und damit gelebt ...

Achja, bevor ich es vergesse - shit iss das ne fette Delle :lol:
 
meine neuen aufkleber auf dem neuen rahmen halten auch bombe. :daumen: noch


jap... und dank abfallendem oberrohr... gibts keine FETTE DELLE MEHR :D:D:D:D :lol:
 
also brauche ich mir keine Hoffnung machen, das die 07er Rahmen ihren Schriftzug nicht verlieren? Habe den Rahmen getauscht bekommen, aber jedes Jahr nach Koblenz fahren...
 
Du kannst den Rahmen einsenden und bekommst nen neuen. Der Umbau dauert etwa ein Jahr :rolleyes:
Du kannst den Schriftzug entfernen und damit leben.
Für das zusenden von Decals ist Canyon zu dumm.

Habe das selbe leiden. Bitte Delle ignorieren. NERVE XC und das kleine NERVE XC6.0 habe ich übrigens mit Bremsenreiniger komplett entfernt, da es einfach nur scheisse aussah:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Der Aufkleber mit der Beule ist wirklich scharf.
 
komisch

Ich hab mein Bike schon x-mal geputzt. Fies eingetrockneter Schlamm einfach mit ordentlich Wasser+Spüli eingeweicht und abgewischt. Die Aufschrift ist noch 1a.
 
Bei mir ist alles top! Evtl. haben die ein Problem mit der Regelmäßigkeit ihrer Qualität.
Das ist wohl sehr schade für Canyon, wenn sich wegen so einer "kleinen" Sache (die Räder sind ja top) Kunden ärgern. Wenn am neuen Auto der Lack abfällt, nimmt das bestimmt keiner hin.
 
alle GTI Fahrer können sich bei mir (ich hab da Connections) coole Tribal Aufkleber machen lassen, auf Wunsch dem Arschgeweih der Freundin angepasst. Drüber und gut is!
 
Blaue Flecke schon, aber Dellen habe ich ihr nie gemacht.:love: Aber zum Glück gibt es hier keine Fotos von meiner Frau, sondern von Ammus Oberrohr und das meinte ich auch.;)
 
Deeelleeeeeeeeee!!!:D

solche Dellen im Oberrohr haben hier schon mehrere Leutz im Canyonforum....ist also nix aussergewöhnliches ;)
@dawncore
wie soll man sich denn bitte "kümmern":confused: .....die Delle läßt sich leider nicht mehr zurückbiegen, und die meisten "Dellen"geschädigten fahren soweit ich weiß ganz normal weiter.
solange keine Riss zu sehen ist.......dann allerdings würde ich den Rahmen tauschen.(bei meinem Freund so geschehen)

Gruss
Sisu
 
jap... und dank abfallendem oberrohr... gibts keine FETTE DELLE MEHR :D:D:D:D :lol:
Hat nix mit dem Lenker zu tun. ;)

alter Laris, was ne Delle, da würd ich mich aber schleunigst drum kümmern.
Spachtelmasse vom KFZ-Shop und mattschwarzer Lack ist das einzige, was ich tun könnte. ;)

Der Aufkleber mit der Beule ist wirklich scharf.
Wie soll ich das verstehen? Dass die Delle ein Aufkleber ist? :lol:

solche Dellen im Oberrohr haben hier schon mehrere Leutz im Canyonforum....ist also nix aussergewöhnliches ;)
@dawncore
wie soll man sich denn bitte "kümmern":confused: .....die Delle läßt sich leider nicht mehr zurückbiegen, und die meisten "Dellen"geschädigten fahren soweit ich weiß ganz normal weiter.
solange keine Riss zu sehen ist.......dann allerdings würde ich den Rahmen tauschen.(bei meinem Freund so geschehen)
Genau, gibt viele Leute mit Dellen. Die Optik hat mich anfangs auch etwas genervt, schlussendlich muss ich aber sagen solange das Bike weiterfährt, gleich steif, leicht und stabil ist, bin ich zufrieden.
Die Delle sieht zwar böse aus, ist aber im Fahrbetrieb ziemlich Harmlos.
 
so...

mit dem aufkleber hab ich mich abgefunden,aber gestern is mir beim biken meine kette gerissen...2 neue glieder rein und es funzte wieder.....heute dann wieder biken gegangen und beim antritt im dh is sie mir wieder gerissen,an andere stelle...son f***

das kann doch nich nach 1,5mon sein:mad:

dann werd ich mal morgen ne neue kette kaufen gehen...mal sehn ob ne sram PC 991 länger hält...

gruß
 
auf der eurobike wurde gesagt,dass über den aufklebern nochmal schicht klarlack drüber is ,das sollte den schriftzug schützen,bei den älteren modellen dagegen war das wohl net der fall
bei mir ist alles 1a quali schriftzug :)
 
so...

mit dem aufkleber hab ich mich abgefunden,aber gestern is mir beim biken meine kette gerissen...2 neue glieder rein und es funzte wieder.....heute dann wieder biken gegangen und beim antritt im dh is sie mir wieder gerissen,an andere stelle...son f***

das kann doch nich nach 1,5mon sein:mad:

dann werd ich mal morgen ne neue kette kaufen gehen...mal sehn ob ne sram PC 991 länger hält...

gruß

Mann musst du Power in den Beinen haben.:lol:
 
Leute ohne Verstand für Ironie und Humor sind wie Trails ohne Flow.

Es gibt sowas wie Flowige Trails?? :confused: :eek:

mit dem aufkleber hab ich mich abgefunden,aber gestern is mir beim biken meine kette gerissen...2 neue glieder rein und es funzte wieder.....heute dann wieder biken gegangen und beim antritt im dh is sie mir wieder gerissen,an andere stelle...son f***

das kann doch nich nach 1,5mon sein:mad:

dann werd ich mal morgen ne neue kette kaufen gehen...mal sehn ob ne sram PC 991 länger hält...

Riss kann passieren. PC991 ist super, hab die auch, sehr zufrieden. Hält immernoch :daumen: Nachgesagt wird ihr abe dass sie etwas weniger lange hält als eine Shimano HG-93 o.ä.

auf der eurobike wurde gesagt,dass über den aufklebern nochmal schicht klarlack drüber is ,das sollte den schriftzug schützen,bei den älteren modellen dagegen war das wohl net der fall
bei mir ist alles 1a quali schriftzug :)

Was für einen sinn würde es machen, einen Eloxierten (= matten und etwas leichteren) Rahmen mit Klarlack überzuziehen? Dass er wieder glänzt? Wieso dann die mühe und nicht gleich von anfang an Lackiert?
 
Zurück
Oben Unten