Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so wirbt jeder für dein Produkt Positiv. Mich würde interressieren, ob schon jemand alle 3 gefahren ist....Steht doch in der jeweiligen Werbung. Additive..
Putoline 2.5 all the way.
Das steht dort überhaupt nicht es gibt halt keine Freigabe. Das hat den Grund dass Shimano alle anderen öle selber prüfen müsste. Also sagt man einfach nur unser Öl verwenden. Das Shimano Öl ist übrigens ein ziemliches Standard Öl nämlich ein Shell Tellus.Die Aussagen von den Nutzern und Herstellern sind da sehr unterschiedlich.
Shimano z. B. ist sich absolut sicher, dass Magura Royal Blood innerhalb kürzester Zeit Shimano Bremsen Zerstört.
Zumindest sagte das ein Shimano Stellvertreter in diesem Interview:
https://bikerumor.com/tech-speak-brake-fluid-break-down-and-implications-for-road-disc-updated/
Ich selbst kann aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen. Ich hab ne DOT Bremse. Da ist es egal ob Hayes, Sram oder Motorex auf der Packung steht, solange ebenfalls DOT 5.1 mit drauf steht.
Was heißt hier das steht da überhaupt nicht? Das steht genau so da!
Citroen Hydrauliköl - und alles wird gut!
Das ist meines Wissens zu dick.Citroen Hydrauliköl - und alles wird gut!
Ist das das Neonfarbige Zeug? Hatte ich früher in meiner Bremse am RC Car drin......