Ich suche schonHallo, ich hoffe das liest noch jemand bevor er losfährt. Wir bringen den Glühwein mit 1/5 Liter. Wenn jemand Einwegbecher mitbringen kann,wäre das klasse. Ich hab vergessen welche zu kaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche schonHallo, ich hoffe das liest noch jemand bevor er losfährt. Wir bringen den Glühwein mit 1/5 Liter. Wenn jemand Einwegbecher mitbringen kann,wäre das klasse. Ich hab vergessen welche zu kaufen![]()
Ich habe welche, werden schon bereit gelegt. Felix brigt sie mitIch suche schon.
Ja wo war er denn, abgemeldet hatte er sich nicht, vielleicht ist er erkranktHallo, das war eine super lustige Runde. Aber wo war Bikermario????????????????????
Oh, ihr seit wohl ins schwitzen gekommenJa, und auf der Rückfahrt hat einen die Überschüssige Wurst schwer zu schaffen gemacht und Harti einen flotten Reifen auf den Asphalt gelegt.![]()
Ja wo war er denn, abgemeldet hatte er sich nicht, vielleicht ist er erkrankt. Jedenfalls mussten die Roster dann auch noch gegessen werden, war ganz schön anstrengend, denn unsere Mägen waren schon voll von Andis leckeren Knobis.
![]()
Tourabbruch wegen GlätteHallo,
es wird immer weißer vor meinem Fenster, also werde ich am Nachmittag eine Tour durch die Wallendorfer und Raßnitzer Gegend machen und frische Spuren ziehen
.
Verdammt, dann war ich wieder nicht der erste mit den Spuren am SeeHallo Udo1,
wir haben gestern bei einer Gst-Runde unsere Spuren im jungfreulichen Schnee hinterlasen. Waren am Ende 40km und Beine wie Stahl.
Geht auch ohne Spikes ganz gut, solange man(n) im Schnee bleibt!
Grüße aus Bad Lauchstädt
Morten