Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lediglich das anfängliche einstellen war bissl Zeitaufwenider als bei den anderen Bremsen
Kleinigkeiten, die stören:
- Die Hebel klappern ein wenig. Finde ich nicht weiter tragisch
siq schrieb:- Trialign Selbstausrichtung des Bremsattels (ok zählt für Dich nicht)
- relativ grosser Luftspalt zwischen Belag und Scheibe dadurch 100% Schleiffreier Betrieb. Der grosse Luftspalt wird mit progressiver Hebelanlenkung kompensiert und ist nicht "spürbar"
- absolut tropfenfreien Entlüften da am Bremshebel eine Entlüftungsschraube vorhanden ist. Reservoir muss nie geöffnet werden.
- Dadurch kann ein Unterdruck mit der Spritze bei Entlüften erzeugt werden, sodass auch die kleinsten Luftbläschen rauskommen.
- Bei der 7 kann der Hebel rechts oder links moniert werden.
- bei der 7 ist eine offenen Lenkerschelle vorhanden -> viel einfachers Montieren
- Bremsleitungen sind am Sattel seitlich 90°, dadurch ist die Leitungsverlegung immer optisch ideal möglich.
- Bremshebel hat eine Art Chrashschutz und klappt weg bei entsprechender Krafteinwirkung (ist zwar nicht unbedingt nötig)
Gruss
Simon
hardflipper schrieb:Die 100 Preisvorteil sind schon ein gutes Argument für! Was kostet eigentlich die Formula? Da gefällt mir der Hebel um Welten besser.
Vaderchen schrieb:Dafür machen die Hopes genau das wofür sie da sind. Bremsen in jeder Situation und Lage. Und zwar sehr zuverlässig.
Vaderchen schrieb:Von der hochwertigen Verarbeitung
Vaderchen schrieb:und Qualität kann sich auch die Juicy und die Formula etwas abschneiden.
(Der Anteil an Hilfethreads der verschiedenen Hersteller spricht Bände in dem Forum.)
![]()
Vaderchen schrieb:Die Hopes sind teurer, aber Qualität hat halt ihren Preis.![]()