Pulsbereich zwischen 120 und 138 zum effektiven Fettverbrennen
ich glaub das einfach nicht

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber zum 1000sten mal, diese aussage ist falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pulsbereich zwischen 120 und 138 zum effektiven Fettverbrennen
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber zum 1000sten mal, diese aussage ist falsch.
*man sollte unbedingt dubbel mal zu diesem thema befragen.
Hast du dann mal ein bißchen Pakete aufgebaut dann wirds auch beim biken keine Schmerzen geben,
wie soll er ohne zu üben starke beine bekommen? und wenn er dann nen mords rumpf hat, dann soll er am besten gleich 50 kg auf die schultern packen ohne je was für die beine getan zu haben? ganz schön krasser tipp nach 17 jahren muckibude ...Weiß wovon ich rede, denn ich geh seit 17 Jahren in diverse Muckibuden.
Würde aber an deiner Stelle Kniebeugen und solche Scherze erst ma weglassen, sorry aber da gehören starke Beine und eine absolut korrekte Technik dazu und da du Anfänger bist solltest du dein Hauptaugenmerk mal auf ne starke Rumpfmuskulatur richten.
Würde aber an deiner Stelle Kniebeugen und solche Scherze erst ma weglassen, sorry aber da gehören starke Beine und eine absolut korrekte Technik dazu und da du Anfänger bist solltest du dein Hauptaugenmerk mal auf ne starke Rumpfmuskulatur richten.
ja danke für die tipps, vorallem mit den beinen aber die beine machen mir am wenigsten sorgen ich hab seid dem ich 5Jahre alt bin in einem verein fußball gespielt und seid dem ich 6 bin Tennis naja okay seid 2jahren nun nimmer aber bei den beinen mach ich mir am wenigsten gedanken ich fange ganz leicht an mit einer langhantel und vllt minimale gewichte nichts grosses dran gewöhnen wie ihr sagt.
wenn du abnehemen willst musst du deine ausdauereinheiten verlängern.
mind.2h radfahren und mind. 1h laufen (joggen is nix halbes und nix ganzes) und ich würde an deiner stelle weniger kraftraining machen, und eben mehr ausdauer zum abnehemen.
-meine meinung, was du machst is mir egal
Was wirklich auf die Fettpolster geht sind "lockere" Einheiten mit 60 min+++.
aber Du solltest auch auf Deine Ernährung achten.
weiß nicht hatte ich vllt schon erwähnt aber dafür hab ich schon gesorgt vollkornbrot, obst, salat und viel wasser. so wollte ich das erstmal bebehalten vllt irgendwann mal ein kleines bisschen ändern aber so sollte es eigentlich bleiben.
Die andere Info war wichtiger.![]()
ich hatte bis her noch keine grossen verletzungen, aber wie haltet ihr das trotz muskelkater trainieren oder ruhig dann eine pause machen bis der weg ist? weil ich habs so gelernt ruhig weiter trainieren der geht schon die tage durchs training weg
Aber allgemein was haltet ihr von oder würdet ihr was ändern etc.??
P.S.: Ich fahre ohne Pulsmesser alles schnick schnack hat man früher auch nie gebraucht und die Menschen haben es gepackt.