Jesus Freak
Mietglied
Gelenkt wird mit einem Easton EC90 Flatbar, das ist seit längerem mein Favorit. 154 g leicht, 685 mm breit und zudem günstig. Seit 2013 ohne rote Logos, schön dezent schwarz/grau:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja schon nach der Gabel gefragt wurde:
Rock Shox Reba 29 RL tapered mit QR15 Steckachse, Modell 2014, Gewicht 1597 g ohne Steckachse und mit ungekürztem Schaft. Damit ist die Gabel über 100 g leichter als die 2011er an meinem Ti 29er...
Auf jedenSchön, oder?!
Da ja schon nach der Gabel gefragt wurde:
Rock Shox Reba 29 RL tapered mit QR15 Steckachse, Modell 2014, Gewicht 1597 g ohne Steckachse und mit ungekürztem Schaft. Damit ist die Gabel über 100 g leichter als die 2011er an meinem Ti 29er...
![]()
Ich frage mich, wo Rock Shox das Gewicht eingespart hat... Auf den ersten Blick sieht die Gabel von außen kaum verändert aus![]()
Was für Felgen sind verbaut?
Naja... ich hab noch ne"alte"ohne sid casting. 1700g mit remote und steckachse... und Kralle... Und 18cm schafft... Und weiser Farbe... Und nix mehr
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2