Mein Neuer Kicker - was sagt ihr so dazu :)

Lowflyer

'''''''''''''''''''''
Registriert
19. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hi ich hab gestern nen Kicker gebaut.
Ich konnte den gestern nicht testen, weil ichs am Kreuz hatte und heute hatte ich nur bock auf faulenzen :D
Aber morgen werde ich den mal mal richtig testen, ob der taugt.

was fürn Eindruck macht der auf euch?
 
bild 2
 

Anhänge

  • kicker2.jpg
    kicker2.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 492
naja, selbst wenn man sich son ding aus resten zusammen nagelt kann man sich ja ein bisschen mehr muehe geben find ich. aber is ja egal, wies aussieht, hauptsache funzt gut.
aber, sagma, bist du kurzsichtig oder wieso brauchst du ne 1 meter breite rampe?
 
hehe - also die "reste" lagen da noch so rum. wollte eigentlich bloss simulieren wie die in etwa kommt um das material diese woche zu kaufen, hab aber doch noch was gefunden woraus sich was machen liesse.

optik interessiert mich auch nicht sooo, sonst hätt ich ja alle überstehenden bretter abgesägt und evtl. lackiert oder so - scheizz drauf :D

kurzsichtig? ja eigentlich schon :lol: hehe, aber das aht nix mit der breite zu tun. ich hab die einfach mal so breit gemacht. weiss nicht, wenn die 60 cm gewesen wäre würds mir komisch vorkommen und sieht auch komisch aus find ich.

ich hab auch etwas an die "kippgefahr" gedacht, denn des ist schon oft vorgekommen das wenn man mit vollspeed rüberbrettert die schanze dann kippt. darum dachte ich das wenn die breiter ist die dann etwas standfester ist. ;)
 
Also ich würde mal versuchen da noch ne Radius einzubauen, also auf keinen Fall ne geraden Absprung.

Gruss Joachim
 
find ich eigentlich auch, wenn man sich schon die arbeit macht kann man auch gleich schoen shape reinbauen, springt sich einfach goiler. ausserdem kann man solche flachen ja auch improviseren, kommt drauf an wo man faehrt aber man findet oft irgendwo nen brett und irgendwas wo man das dann drauflegen kann.
 
ich wollte ja erst nen leichten shape reinbauen , aber ich will ja nicht in die höhe sondern in die weite- der kicker soll hauptsächlic für gaps und drops dienen. ich stell den dann immer an treppen hin oder en hügel um runterzuspringen. soll ja nicht für dirt oder so sein.
 
und? der shape muss ja nicht am ende 80grad sein aber ein bisschen shape tut jeden sprung gut.
 
JO ! Beim nächsten mal.

der hier hat ja "bloss" 75 cm - der nächste wird nen meter oder so :D
 
ich komm soeben vom ausprobieren meines kickers.

der taugt schon was - kommt schon edel das ding.

sieht zwar "kacke" aus, aber wenns taugt ists doch wurscht :D
 
Ich find das Teil zuuu niedrig, was willst den mit 75cm höhe ??? Ich will hier ja nicht posen und so...,aber das ist mehr so en Skate-Kicker.

Aber sonst... :D :bier:
 
wow!

was habt ihjr für nen radius für die transition gewählt?
:D :lol: :lol: :lol:

sorry... sieht sehr klapprig und verwurmt aus:D

aber wenn er seinen zweck tut....;) :)
 
Original geschrieben von Berti
...sieht sehr klapprig und verwurmt aus:D

aber wenn er seinen zweck tut....;) :)

jo der schein trügt :D das teil hält bombenfest !!! :cool:

@vitali: jo um "so" zu jumpen ists schon zu niedrig, habs vorhin gemerkt :)
mein freund (nicht der biker17 sondern der andere auf meiner page) kommt nichtmal "so" heile über die schanze - den hats mindrestens 15 mal hingehaun :lol: :D

morgen werde ich ihren wahren zweck mal testen, und zwar treppen und drops :)

mal sehn was das teil da so bringt. also bisher war ich schon überrascht von meiner "Pfusch-kreation" :D
 
Bau doch beim nächsten mal sowas:

:D:D :bier:
 

Anhänge

  • kicker.jpg
    kicker.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 193
naja is nich so dolle !

Aber wenn du nochmal nen Kicker baust ! Dann machst du ihn ordentlicher weil dann hält er viel länger !

MFG:D

Fips:D :D
 
Zurück
Oben Unten