Mein Highlight heute

na wenn das so ist :daumen:

klettern ist ja auch ganz schön... als ausgleichssport zum radeln :D:cool: *duckundweg*
 
@Votec/Scylla
...im letzten Jahr hat mir einfach die Motivation fürs bergauf gefehlt...plötzlich viel mehr Anstiege und keine Lifte die Radler mitnehmen hier verdammt :heul::heul::heul: aber die Motivation fürs Bergauf kommt grad und ich hab gestern auch einen Kettenblattwechsel vorgenommen:daumen:jetzt hab ich keine Ausreden mehr:(:D vorgestern war ich auch kurz im Bikepark..aber mich hats gelangweilt..Lift rauf, runterschießen..Lift rauf, runterschießen..hab mich richtig aufs Pedalieren einer Tour gefreut...

Mhmm, das klingt ja nach einer ausgesprochenen "Bikekrise" ;) :p
Ich blättere gleichmal in der Bikebravo und siehe da:
Frau Dr. Sommer empfiehlt den Kauf eines neuen Rads, das motiviert :D
Spaß beiseite, wünsche Dir viel Freude beim Klettern und trotzdem etwas mehr Radlabenteuer :)

Und frei nach Loriot: "Kletterer werden ja auch immer gebraucht!" ;-))
 
Mhmm, das klingt ja nach einer ausgesprochenen "Bikekrise" ;) :p
Ich blättere gleichmal in der Bikebravo und siehe da:
Frau Dr. Sommer empfiehlt den Kauf eines neuen Rads, das motiviert :D
Spaß beiseite, wünsche Dir viel Freude beim Klettern und trotzdem etwas mehr Radlabenteuer :)

Und frei nach Loriot: "Kletterer werden ja auch immer gebraucht!" ;-))

wie du es auf den Punkt bringst, grandios:daumen::lol:
 
@Greenhorn:
Ja der Flowtrail ist auch mit Hardtail befahrbar... oder anders ausgedrückt: An meinem 100mm Fully bin ich aus Versehen beim der dritten Abfahrt mit gesperrtem Dämpfer und gesperrter Gabel bis in die Hälfte gefahren und habs nicht gemerkt.

Man muss ja auch wieder hochfahren und dazu ist ein Hardtail schon praktischer.
 
Kleine Tour zum Decathlon in Plochingen gemacht, da gibts grad tolle Angebote :love:
Da ich schon länger Probleme mit meiner Bremse habe (Lack blättert auf dem Deckel ab wo die Bremsflüssigkeit drin ist ) dachte ich man kann ja mal nachfragen wegen Gewährleistung :rolleyes:;) Und was is passiert? Ich krieg beide Bremsen komplett ersetzt :D Sehr geil, vor allem weil ich das Rad schon anderthalb Jahre hab und das mit Lack schon länger ist (für mich nur ein schönheitsfehler). Zugabe ist noch dass meine Beläge runter sind und mal wieder entlüftet werden müsste und jetzt krieg ich alles umsonst, der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können :lol::cool:

Noch dazu hab ich super Schnäppchen gemacht ;) Für insgedamt 40 Euro gabs eine kurze Sporthose, 2 Sportshirts (für joggen und aerobic-training :)) , 3 paar Socken und ein paar schuhe :daumen:
Da schlägt das Frauen-/Studentenherz höher :love:
 
Beim ersten DH Rennen mit einem (subjektiv) perfekten Run für ein paar Minütchen im Hotseat gelandet und superhappy mit dem Ergebnis:D
 
WAAAH! Ich dreh am Rad!!!
Mein Freund hat mein Bike vom "Haarekürzen" (Bremszüge kürzen) abgeholt und wollt mir das Ergebnis zeigen. Da fehlte plötzlich meine dezent ramponierte alte Dart Two 100mm und zu sehen war eine Reba RL 120mm!!!!! Der ist verrückt! Der Plan war für mich persönlich vorgesehen für Weihnachten/Geburtstag und jetzt ist sie einfach da! Einfach so! Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag warten zum einweihen...Mal sehen ob ich schlafen kann...=D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=u1WvMzE5oO0&feature=results_video&playnext=1&list=PLE9B1DDFD8189E52C"]De Spitzkehrkiller - YouTube[/nomedia]

ich kann nichtmehr...:lol::lol::heul::lol::lol:

und das da:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-2v2c70Q9BA&feature=relmfu"]Der Bunnyflop - YouTube[/nomedia]


:lol::lol::heul::lol::lol:
 
so ... nach langer Abwesenheit hier mal was neues von mir: heute Braunlage leider ohne lift...also hochschieben. dabei direkt das Turbo.huhnchen :daumen: getroffen und denn n Stückchen weiter läuft uns Frau Ricke mit ihren 2 kleinen sprößlingen übern weg :daumen: mini sag ich euch und sowas von niedlich! allerdings hatte ich bei den Abfahrten danach angst die umzufahren :eek:
 
Trotz des schlechten Wetters wars ein toller Tag...ich habe in Willingen viele Dinge erwerben können, die ich brauche, habe dort 2 nette LO Mädels kennengelernt :)und die Heimfahrt war fast Autofrei :daumen:
 
Trotz des schlechten Wetters wars ein toller Tag...ich habe in Willingen viele Dinge erwerben können, die ich brauche, habe dort 2 nette LO Mädels kennengelernt und die Heimfahrt war fast Autofrei

... jep, Wetter war mehr als bescheiden ;)

Trotzdem war es mal wieder schön - man konnte seine "Bikemacke" voll ausleben und den Junior mal auf gaaaanz viele Räder zu setzen, um mal zu sehen, was evtl. möglich wäre (als nächstes Bike - warum wachsen Kinder eigentlich???)

Klasse, wenn eine "Idee auf ihrem Weg ins LO" funktioniert (quod erat demonstrandum) - prima jemanden kennen zu lernen, den frau sonst vorher nicht angesprochen hätte :)

Wir freuen uns auf August - und kennen uns ja jetzt schon :D
 
ne Tour mit 123km und etwas über 2000hm mit ner CTF mittendrin und Sähmisch-Krämischem Bodenbelag
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif
 
Zurück
Oben Unten