Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den larsen tt 1.9 exception kriegt man in der schweiz über www.bike-import.ch![]()
leider verschicken dir nur in der schweiz und lichtenstein...![]()
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück:
@ Racer09
Wo hast du denn deine Sattelklemme her und wie groß ist der Gewichtsunterschied zu ein Standardklemme ?
mein Ziel wird es ein, dieses unter 10 Kilo zu drücken ohne die Gabel zu tauschen ( Ich habe eine Pace RC 39 XC zu hause)
@racer09
Mit nem ausgewogenen RR hinten liege ich bei 10,1KG mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Geplant ist an der Stizzone ( Sattelklemme, Sattelstütze und Sattel) -> ( Frm, Easton EC 90 getunet oder tune schwarzes Stück und Tune Speedneedle), den Vorbau ( Syntace F99) und vielleicht die Gabel ( Pace RC 39 c-type oder Manitou MRD) zu tauschen ! Mit meiner Pace (leider kaputt) wog es knapp 9,85Kg.
Ich bin außerdem auf der Suche nach Alu/Titan Schrauben, da ich dort bis auf bei den Notubes Scheiben noch nichts gemacht habe.
Naja als Student gehen halt nicht alle Sachen auf einmal, jetzt muss erstmal der Antrieb erneuert werden (Kettenblätter, Kette, und 2xKasette da ich noch nen TrainingsLRS habe)
Zumindest mein Rahmen ist leichter als deiner->2402g mit Dämpfer, Lagerschalen Steuersatz und dieser Hammerschweren doppelten Sattelklemme.
Naja als Student gehen halt nicht alle Sachen auf einmal, jetzt muss erstmal der Antrieb erneuert werden (Kettenblätter, Kette, und 2xKasette da ich noch nen TrainingsLRS habe)
was mir nicht gefällt sind die kurvigen nokons und die farbe der gabelbrücke.
ansonsten ok.
die vordere bremsleitung ist echt schlimm, könnte man besser verlegen, dann würde es besser aussehen, mit der neuen bremse unbedingt besser machen.
ach ja, wenn du es putzt wird es noch ein wenig leichter![]()