@wildchild
könnte bei dir jetzt aber auch zbsp der steuersatz sein,die spacer am vorbau,lenkerklemmung oder klemmung der amaturen.
weshalb schreib ich das:
bei mir war es nämlich so,dass nach dem wechsel dieser kroneneinheit immer ein paar monate ruhe war !
solltest du einen massive werkbank+schraubstock mit schonbacken zur hand haben kannst du das gabelschaftrohr mal !vorsichtig!!! einspannen.
dann drückst du mal unten am ende der taurohreinheit abwechselnd in die eine und andere richtung.sollte es dann kracken,kannst davon ausgehen dass es die gabel ist
@rocky
damit" Hat jemand schonmal von einer Fox gehört, an der Rohre aus der Krone gkommen sind?" hast du schon recht.
aber ich kann dir sagen,dass es bei mir so laut wurde,sprich in einer pressverbindung so viel spiel war,dass ich es im lenker massiv gespürt hab.das war bei der orginalverbauten einheit.
bei der garantiemässig verbauten,war es dann um einiges harmloser,so dass ich damit auch ohne mir gedanken zu machen weitergeradelt bin.
die hat toxo ohne expliziten hinweis meinerseits dieses jahr beim 1 jahres service einfach mitgetauscht(die haben das echt bemerkt!).
und jetzt krachts schon wieder so übel wie bei der ersten! neineinein
gruß