Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Habt ihr schon irgendwo Bilder entdeckt? (abseits Sportograf)

War mein erstes Mal Sundern. Wirkliche eine sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung. Großes Lob an die Ausrichter! :daumen:
 
@ wave und alex80

glückwunsch zu den top platzierungen.

@ peter88
ganz großer sport! freut mich echt riesig dass du dieses jahr keinen defekt hattest und dein rennen gefahren bist.

in saalhausen gehts weiter!


@ r19andre
habe dich nur am anfang gesehen und dann warst du weg.
komisch nur dass ich zwar lang gefahren bin, aber eher durch die streckenteilung bin.
war wohl der tunnelblick, weil son komischer kautz mich zu einem sprint ab mitte der ersten hälfte verleitet hat. für die mittelstrecke wäre es ganz gut gewesen, aber nicht für die langstrecke. man war ich fertig!

@ hanny
hast du von freitag auf samstag in einem kraftwerk geschlafen? das war ja irre!
zum glück hast du das tempo nicht durchziehen können, sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht.

hat dich die eine giant fahrerin, die nach dem start probleme hatte und rechts an der strecke stand, auch noch gepackt?
da guckt man nach hinten, sieht so ein zierliches geschöpf, wird überholt, und die zieht erst mal locker flockig an allen vorbei.
 
@ r19andre
habe dich nur am anfang gesehen und dann warst du weg.
komisch nur dass ich zwar lang gefahren bin, aber eher durch die streckenteilung bin.
war wohl der tunnelblick, weil son komischer kautz mich zu einem sprint ab mitte der ersten hälfte verleitet hat. für die mittelstrecke wäre es ganz gut gewesen, aber nicht für die langstrecke. man war ich fertig!

@ hanny
hast du von freitag auf samstag in einem kraftwerk geschlafen? das war ja irre!
zum glück hast du das tempo nicht durchziehen können, sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht.

hat dich die eine giant fahrerin, die nach dem start probleme hatte und rechts an der strecke stand, auch noch gepackt?
da guckt man nach hinten, sieht so ein zierliches geschöpf, wird überholt, und die zieht erst mal locker flockig an allen vorbei.

Hi,
habe euch alle vorbei fahren sehen als ich den Mammutplatten hatte.Ich hatte schon bei Streckenposten Nr.12 nach dem Besenwagen gefragt, mich aber dann doch entschlossen bis zum Streckenposten 13 mit dem Platten zu fahren. War zum Glück das ganze Asphaltstück leicht bergab.Felge hats wohl überlebt :daumen:
 
für alle die über die ausgabe der geld- und sachpreise meckern:

guckt euch in der ausschreibung mal die letzten zeilen auf seite 5 an:
Sonstiges:

Alle Geld- und Sachpreise außerhalb der Siegerehrung müssen
persönlich am Infostand abgeholt werden.
Es werden keine Preise / Preisgelder nachgesandt.
Urkunden können im Internet ausgedruckt werden.
 
für alle die über die ausgabe der geld- und sachpreise meckern:

guckt euch in der ausschreibung mal die letzten zeilen auf seite 5 an:


schick mal bitte den link dazu.ich finde dazu nichts auf der Homepage. Trotzdem hätten sie es bei der Übergabe des Pokals erwähnen können,das sie so unnormale Preisübergaben durchführen. Aber die Sache mit dem großen Bierglas war klasse:) Wenn`s alkoholfrei gewesen wäre,hätt ich es weggeaxt:cool:
 
@ hanni
hast du von freitag auf samstag in einem kraftwerk geschlafen? das war ja irre!
Danke für die Blumen :)
...aber das ist zwischendurch manchmal einfach einer meiner unsinnigen "ich-dreh-dann-mal-durch-scheiß-auf-später-momente"

zum glück hast du das tempo nicht durchziehen können, sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht.
Das ist dann leider das Resultat solcher Aktionen. Hab mir spätestgens bei der zweiten Auffahrt zur wilden Wiese hoch leider die Beine dick gefahren. Musste am Ende dann doch so ziemlich zurückschalten... Pssst, hab sogar ganz am Ende einmal kurz geschoben wg. Krämpfen

hat dich die eine giant fahrerin, die nach dem start probleme hatte und rechts an der strecke stand, auch noch gepackt? da guckt man nach hinten, sieht so ein zierliches geschöpf, wird überholt, und die zieht erst mal locker flockig an allen vorbei.
Boah, irgendwie war ich am Ende ein wenig durcheinander. Hab die zwar zwischendurch einige Male gesehen, aber ob die mich oder ich sie am Ende überholt habe - keine Ahnung :p


war wohl der tunnelblick, weil son komischer kautz mich zu einem sprint ab mitte der ersten hälfte verleitet hat. für die mittelstrecke wäre es ganz gut gewesen, aber nicht für die langstrecke. man war ich fertig!
:daumen:



Also alles im allem war der SKS-Marathon wieder mal eine runde Sache! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten