media player 11 beta

so nen Drecksteil ..
total unübersichtlich (mein erster Eindruck), ich hab es nicht geschaft alle meine Titel gleichzeitig in der Wiedergabeliste einzusehen, wie ich es vom MP 10 gewohnt bin, :(

und jetzt kann ick den 10er nicht mal instalieren ohne den 11er beta vorher zu entfernen (damit werden meine Wiedergabelisten gelöscht und meine Bewertungen:mad: :mad:

EDIT:
:mad: :mad: :mad: :mad: HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Der MP 11 ist nicht mal in der Software Liste aufgeführt, sodass man ihn nicht mal deinstalieren kann! So ne ******* !!!
Und dann nioch die ganzen Warnungen von Zonealarm bei der Insatlation! ACHTUNG bloss die Finger davon lassen!!:mad: :mad: :mad:

PS: Bitte um Tipps wie ick das Drecksteil doch ncoh wieder runter bekomme

naja .. nochmal Glück gehabt .. hat sich in den Updates versteckt ..ist mitlerweile doch schon deinstaliert!
Trozdem: nicht Empfehlenswert!

..das Einzige was jetzt noch übrig geblieben ist das der Player im "passiv" Modus transparent wird!

des is der größte schrott. nicht einmal wenn ich mir den schicken lass will der sich nich installieren lassen weil der bei instalation auch nochmal eine prüfung macht ob die version von window "original" ist. schei$$ microsoft

Kleine Ergänzung zum WGA - seit kurzem wird in den wichtigen Updates die "WGA Notification" angezeigt. Dieser kleine NAG sorgt dafür, dass zukünftig auf nicht lizensierten XP-Installationen ein Hinweis beim Starten und im Systemtray angezeigt wird. Beim Start kann der Hinweis (nach kurzer Wartepause) nur mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche abgebrochen werden. So ist ein automatisches Starten von XP nicht mehr möglich.
Entsprechende "workarounds" findet man bereits im Netz. Die Notification (merkwürdigerweise sehr Nachhausetelefonie-orientiert und CPU hungrig) schlägt man übrigends mit den Windows-eigenen Waffen ;) . Es werden entsprechende Ausführungsrechte entzogen.

@Slopestylebgd

Warum willst du unbedingt den 11 installieren?

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Gruß

cluso

aus neugier? werde heute auch mal n image machen und die ganzen neuen betas ausprobieren: office2007 visio2007 iexplorer und eben media player.

Slopestylebgd schrieb:
des is der größte schrott. nicht einmal wenn ich mir den schicken lass will der sich nich installieren lassen weil der bei instalation auch nochmal eine prüfung macht ob die version von window "original" ist. schei$$ microsoft

hauste dir halt linux drauf ;)

bachmayeah schrieb:
aus neugier? werde heute auch mal n image machen und die ganzen neuen betas ausprobieren: office2007 visio2007 iexplorer und eben media player.

Wollte Office2007 gestern mal ausprobieren.
Naja schluckt halt etwas zuviel RAM auf meiner alten Gurke. Sieht aber soweit ich sehen konnte recht nett aus. :)

wollt einfach mal aus neugier den 11er installieren weil a freund von mir gesagt hat das der relativ gut is. puste kuchen. nix is mit gut des is der größe schei$$

für die qualität, die von denen an den tag gelegt wird (nicht alles!) , ist es teilweise wirklich unverschämt dafür auch noch geld zu verlangen....

ps: dieser betrag enthält KEINE ironie!

komisch dennoch dass soviel sich über ms beschweren, es dennoch nutzen. warum hauen sich diese ganzen leute nciht suse gedöhns drauf und ärgern sich damit rum? sooo toll iss open source gedöhns absolut nicht. und auch nicht stabiler.
ahso ja wer sich damit mal für lau beschäftigen will vmware player ziehen installieren und ne ubuntu vm ware (fertig zum ziehen auf http://cdimage.ubuntu.com/vmware/Ubuntu-5.10.zip)

bachmayeah schrieb:
komisch dennoch dass soviel sich über ms beschweren, es dennoch nutzen. warum hauen sich diese ganzen leute nciht suse gedöhns drauf und ärgern sich damit rum? sooo toll iss open source gedöhns absolut nicht. und auch nicht stabiler.
ahso ja wer sich damit mal für lau beschäftigen will vmware player ziehen installieren und ne ubuntu vm ware (fertig zum ziehen auf http://cdimage.ubuntu.com/vmware/Ubuntu-5.10.zip)
Ich zum beispiel sage ja nicht das der MP (der 10er) schlecht ist! Im Momet ist das, wie ich finde einer der besten, übersichtlichten und auch der mit den zahlreichsten Funktionen den ich bis jetzt hatte :rolleyes:!
Ich finde nur den 11er total beschi$$en !!!

also ich hab nunmal die ganzen betas drauf also office visio 2007 inet explorer 7 beta 2 und den media player ; find alles rech gelungen; irgendwie nicht nur "facegeliftet".

Wie oben schon genannt, wenn dich microsoft so ankotzt hol dir Linux, aber dann ist erst recht das geschrei groß denn der 0815 user kommt damit einfach nicht so gut zurecht wie mit windows...

Zurück