Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
weiß hier irgendwer, wann die neuen Deetraks von Mavic auf den Markt geworfen werden? Hab die geordert und warte nun ab, Händler meinte zur mir, nach der Eurobike. Ahh. Can´t wait.
@Cholfa
Ja, ich weiß, die DT Nabe ist mir aber zu laut. Und die 2009 Version der Laufräder ist auch gut 400g leichter, sieht besser aus als die alte Deetraks Version und inklusive der MP3 Versicherung find ich das eigentlich ein ganz Rundes Paket. Zwar Systemlaufräder, aber dafür alles aus einer Hand. Wenn ich wieder auf die Fat Albert umsteige und die Muddy Marys runterschmeiße spare ich gut 1100g inklusive der neuen Laufräder.
Fahre die Deetraks jetzt ein paar Wochen und bin soweit damit zufrieden. Touren sind gut zu fahren, sind steif und auch gut bergauf zu treten.
Bin damit am WE das erste mal in Winterberg gewesen (insgesamt, nicht mit dem Laufradsatz) und hatte damit keine Probleme.
Die DT E2200 sind 150g leichter, machen aber auch einen stabilen Eindruck. Ich kann jetzt keinen Rückschluß drauf nehmen, ob die besser oder schlechter eingespeicht sind.
Was mir aufgefallen ist, die Mavic Naben haben nun 4 Sperrklinken, anstatt 2 (wie auch der DT). Gefällt mir wesentlich besser, man kann schneller und besser eine effiziente Kraftübertragung erreichen.
Halt mal beide Laufräder in der Hand und entscheide dann. Die Deetracks kann ich aber empfehlen.
Wer fährt Mavic Deetraks 09 und hat die Adapter für Schnellspanner übrig???
Oder wer fährt sie mit Schnellspanner und hat die 9mm Schraubachse übrig???
Meldet euch - Brauche dringend eins von beidem!
gibts zu kaufen - ist aber leider nicht lieferbar
hab schon vor 3 wochen so ein kit bei meinem local dealer geordert - ohne erfolg!