Hallo, kann mir jemand sagen aus was für einem Material Bremsscheiben gefertigt werden?
(Also 1-teilige)
Gruß,
Olsche
(Also 1-teilige)
Gruß,
Olsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, jeder Hersteller kocht seine eigene Metallsuppe und rückt das Rezept nicht raus. Die Hauptzutaten dürften aber bei allen die gleichen sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Bremsenhersteller eine eigene Legierungszusammensetzung entwickelt.
Die werden irgend eine Handelsübliche Legierung kaufen
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Bremsenhersteller eine eigene Legierungszusammensetzung entwickelt.
Die werden irgend eine Handelsübliche Legierung kaufen
@ Lemming: Deine rosten ganz sicher. Es ist wie mit den Scheiben am Auto: Wenn sie benutzt werden, bildet sich kein Rost an der Reibfläche. Lässt du das Rad jedoch über ein paar Monate im feuchten Keller stehen, sind bestimmt ein paar braune Flecken auf den Scheiben auszumachen. Und wie überall muss Braunes sofort weg!
Natürlich sind sie mit rosthemmenden Legierungen gemacht, ...
Ist logisch.Die Scheiben die in Betrieb sind frei von Rost.
Und ein paar ausgemusterte Scheiben Hängen schon ca. 4 Jahre im Keller... Kein Rost.