Marzocchi luftdruck

Ne geht auch so, wenn der "Kopf" da reinpasst... GIbt öfter Probleme, aber wenn es passt dann geht es ;)
 
aber dann bitte extrem vorsichtig sein, die lurftkammern sind verhältnismäßig klein und es ist schnell mal viel zuviel druck drauf und machst so die gabel kapott
 
Hatten sie mal bei unserem Radladen getesten mit ner 04er DJ3, da gingen 13bar rauf^^ Dann flog sie auseinander :)
 
Ich glaub sowas bekommst du im Baumarkt oder frag einfach mal im Radladen, wenn die Marzocchi Gabeln verkaufen, haben die sowas bestimmt das ;) Oder ein Kumpel der auch ne DJ3 hat
 
Kauf dir eine Gabelpumpe! Die Tankstellenkompressoren haben teilweise Toleranzen von 1bar. Geben zu schnell zuviel Luft ab und lassen sich schlecht dosieren.

Der Hobbykompressor zu Hause kann evtl funktionieren jedoch würd ich den Spass nicht austesten.

Der Kauf einer Gabelpumpe ist nichts schlechtes vorallem wenn man dran denkt wie oft man eine kaufen muss. ;)

Gibt es übrigens ab 15€ mit Qualität.
 
moin hab das prob auch bei ner drop-off von 05 , kann mir jmd das mal bidde genau eklären pls

Das Prob is ja, das die Gabel wenn ich zu viel Luft drauf mach, damit sie net zu weich federt oder fast durchschlägt, beim hochziehen unten orgendwie gegenschlägt bzw machts n "klonk" geräusch wenn ich vorne schnell hochzieh(bunnyhop, wheelie).

Um das rauskommen zu verlangsamen, muss ich ja irgendeine schraube verstellen. Nur WELCHE Schraube??

schon ma danke im vorraus wenn sich jmd bereit erklärt mir zu helfen.
 
mh... Is nich so gut denke ich, kauf dir lieber ne Goldlabel... WArum willst du denn überhaupt ne neue haben?
 
Zurück
Oben Unten