psychorad!cal
Hellvetia
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Du hast geschrieben das du sie ausbauen willst, aber bitte, bau sie halt unter Druck aus.Warum sollte ich die Luft ablassen wenn ich die Druckstufe einstellen will?
Ich würde einfach die Luft ablassen und schauen ob es sich leichter drehen lässt. Einen VDie Luft steckt im linken Standrohr und die Dämpfung im rechten und jetzt erklär mal was die Luft damit zu tun hat?
Ich werds aber nicht aufmachen - denke tausche die Gabel gegen ne Pike komplett!
Warum sollte ich die Luft ablassen wenn ich die Druckstufe einstellen will?
rein physikalisch spricht doch nichts gegen Öl in der Luftkammer, hat ja keine pneumatischeNegativfeder.Hallo, hat jemand ne idee, ob man die 350cr auf 170mm traveln kann? außerdem wäre es interessant die gabel irgendwie progressiver zu bekommen. Gibt es da ideen? Öl in die Luftkammer kippen funktioniert hier ja nicht oder?
Hab eine 350NCR, die hat bei mir 170mm wenn ich alle Plastikspacer an der Negativfeder entferne. Und ja, progressiver geht über Öl in die Positivkammer. Sauberer gehts aber mit den Formula Neopos. Ich habe derzeit einen drin bei 160mm, könnte aber gut noch einen zweiten vertragen. Bin bloss zu faul nochmal komplett aufzumachenHallo, hat jemand ne idee, ob man die 350cr auf 170mm traveln kann? außerdem wäre es interessant die gabel irgendwie progressiver zu bekommen. Gibt es da ideen? Öl in die Luftkammer kippen funktioniert hier ja nicht oder?