Martin Söderström Sieger des BIG IN BAVARIA Vol.II - Highlight-Video online

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Gewinner des "Go big or go home", allesamt Amateure, die sich für das eigentliche "Big in bavaria"-Finale qualifiziert haben und heut mit den pros fahren werden.

Weiss jemand ob das finale überhaupt stattfinden wird heute oder wird es auf morgen verschoben/ ganz abgesagt? Bin grad am ringen mit mir ob ich hinfahren soll oder nicht, das Wetter ödet mich an...
 
Das Finale ist vorbei, hier die TOP5:

Martin Söderström (SWE) gewinnt den Big In Bavaria 2010 mit 93.00 Punkten vor Sam Pilgrim (UK) mit 91.75 Punkten und Yannick Granieri mit 88.25 Punkten.
Bester Deutscher Benny Korthaus auf Platz 4 (86.00 Punkte) und direkt dahinter Amir Kabbani (83.75 Punkte).
 
was ist der unterschied zwischen dem bmx und dem mtb contest? nur die rädergrösse oder gabs auch andere lines?
 
ich wart dort.... am sonntag, war mal ganz interessant wen springen zu sehen.

war aber mit abstand das beste an der bike epxo (meiner meinung nach ebike expo...). sonst wars ja SEHR mau in sachen mtb

immerhin hatten sie am sonntag bischen mehr glück mit dem wetter, war frisch und windig, aber immerhin trocken.
 
was ist der unterschied zwischen dem bmx und dem mtb contest? nur die rädergrösse oder gabs auch andere lines?

War die gleiche Line.

Noch ein paar Bilder vom Contest:

p5pb5395890.jpg

p5pb5396316.jpg

p5pb5396319.jpg


Hier hab ich noch ein paar mehr.
 
Pilgrim hätte Martin in seinem letzten Lauf noch toppen können, er hatte noch nicht alles gezeigt. Doch nach einem leicht überdrehten 360-Xup-Drop fehlte ihm der Speed für den großen Double am Anfang der Line - schade!
 
Das offizielle Highlight-Video ist online:

[watch26]084CDFE8BE7EEE05D70DF8932273044C634160286428447500[/watch26]
 
schade dass nix gefahrenes von danny megaskill auf dem video ist.

das ganze lifestyledrumrum ist zwar sicher für die eine oder andere zielgruppe ganz cool aber ich hoff da kommt noch ein video nach wo man was von seiner show sieht.
auf den dirts ist nicht viel neues passiert, oder?
 
Der Frontflip-Drop war schon klasse, sowas hat Lance McDermott 2008 in Whistler auch gezogen, aber sonst sieht man es selten. Auf jeden Fall hat man gesehen, wie schwer und anspruchsvoll es sein muss auf den Punkt einfach den krassesten Lauf zu bringen und wie sehr minimale Fehler für ein Scheitern sorgen (Sam Pilgrim beim letzten Lauf).

Zu Danny kommt bestimmt noch ein Video, das lässt sich Tarek nicht nehmen, wenn er seinen Schützling schonmal nach München geholt hat, dann nicht ohne Bilder und Videos;)
 
Autsch, das ist übel. Der Bursche wird vom Verletzungspech verfolgt:( Hoffentlich ist er schnell wieder fit.
 
Weiß einer was von und zu Andi Brewi? Sein Crash war ziemlich übel und er ist im Krankenwagen geladnet...
 
Auf Facebook hat er sich über den Wind ausgelassen, der ihn erstmal eine Verletzungspause einbrockt hat. Verständlich, das war echt übel.
 
Zurück
Oben Unten