Marin Nail Trail

Hallo zusammen...ich habe ca. im Jahr 1995 oder so ein Marin Nail Trail gekauft...leider hab ich dieses in einem anfall geistiger umnachtung verkauft!!!! Jetzt möchte ich dieses Modell unbeding wieder haben...hat einer von euch ne ahnung oder kennt eine adresse wo man auch ältere modelle als foto sehen kann damit ich genau weiss nach was ich suchen muss!!!

Wäre echt super von euch

LG

Dan_2401

Vielen vielen Dank...da isses dabei...jetzt nur mal sehen wo ich es her bekomme!!!!
Danke für die schnelle Antwort!!!

Jetzt kommt die 2. Frage

Hat jemand ne idee wo ich so ne "Antiquität" noch her bekomme????

In der Bucht schauen, im Forum nen Suchauftrag starten, im Internet suchen, usw.

Hatte selbst eins und habe es wie du leider auch verkauft, war mein erstes Marin, selbst bezahlt durch harte Arbeit in den Ferien!

Aber ich tröste mich über den Schmerz mit vielen anderen Marins hinweg, bis ich irgendwann auch mal wieder eins finde!

Geht mir genau so..war auch mein erstes Marin und ich war echt begeistert...habs auch durch harte arbeit erwirtschaftet und es viel zu billig verkauft weil ich dacht ich brauchs nicht mehr...jetzt trauer ich dem teil schon länger hinter zu dem war meins auch schon etwas "aufgepimt" mit magura und so...naja werd mal gucken!!!

Aber auf jeden fall vielen dank...aber was ist denn die bucht???

Ich habe noch ein 96ger Nail Trail im original zustand, sogar die Reifen sind noch drauf gute alte Marin Quake.
Hab das Rad die letzten Jahre leider nicht mehr so nutzen können wie ich es gern hätte.
Nun versuche ich es nach und nach aufzubauen.

War damals mein absolutes Traumbike und konnte mich (trotz der geringen Zeit) nicht davon trennen.

Kannst du denn mal ein bild uploaden...oder geht das hier nicht???
Würde das gute stück gern mal sehen...
Vielen dank im vorraus

Hi all,
ich habe ein Nail Trail diese Woche in der Bucht ergattert - und heute abgeholt.
Schönes Teil von 1995. Fährt sich echt super. Und soo leicht - unglaublich.
Nun mein schon mein viertes Marin (2 Hidden Canyon in 20" für die Kids und ein 1994er Point Reyes für mich).
Nicht daß ich es so schnell wieder hergeben möchte - aber was wäre es denn wert? Es ist bis auf die Mäntel original.

Viele Grüße
Marin (ich heiße wirklich so) - konnte mir die Räder während meines Studiums nicht leisten und kaufe sie mir jetzt :-)

Zurück