MARIN GALERIE

Vollständige Seite anschauen…
Aufgrund des Palavers hier hab ich auch nochmal nachgemessen: Die Marin Stütze ist recht fragil und ist aufgrund der Belastung etw ichas ovalisiert, aber näher am Kopf definitiv 27,2. Hatte auch schon eine Tune drin mit eben diesem Maß.

Ich merke, der Ton wird rauer. Schade

Implizieren Deine Äußerungen

was soll ich mit einbeziehen?

Wahnsinn und für die Antwort hast jetzt Stunden gebraucht...

Aber damit jetzt hier mit dem "Palaver" aufgehört wird, gebe ich einfach "Freefall79" Recht und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Ich bin sicher, dass hat der Yo Felix nicht so gemeint.
 
Ich bin sicher, dass hat der Yo Felix nicht so gemeint.

Das wäre schön. Vielleicht bin ich mittlerweile durch andere Forumsmitglieder zu stark enttäuscht worden. Nicht falsch verstehen, die meisten sind absolut in Ordnung. Habe schon viel sehr schönes erlebt. Nur wenn man nicht einmal eine Frage stellen kann (meiner Meinung nach in keinster Weise unverschämt), dann erwarte ich auch ebensolche Antwort.

Gruß Thomas
 
Ich finde auch, dass der Ton zum Teil hier recht straff ist. Um das besser einordnen zu können, hilft ein Treffen in der analogen Welt. Zum Beispiel beim Classic MTB Meeting in Jena
 
Meine Wortwahl war vielleicht unglücklich. Wollte damit nur sagen, dass mich das Theoretisieren verunsichert hat und ich dann lieber nochmal nachgemessen habe.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen