Sind die Startzeiten so geändert worden, damit es nicht wieder eine Windschattendiskussion gibt wie letztes Jahr bei den Frauen, als Spitz dann ausgestiegen ist. Hat da jemand Informationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeiten in der Ergebnsiliste können aber nicht wirklich stimmen. Wäre zwar schön, wenn ich die Strecke in 2 Stunden geschafft hätte, habe aber definitv länger gebraucht.
Woran liegt das?
Die Zeiten in der Ergebnsiliste können aber nicht wirklich stimmen. Wäre zwar schön, wenn ich die Strecke in 2 Stunden geschafft hätte, habe aber definitv länger gebraucht.
Woran liegt das?
Derzeit stimmen die Zeiten auf der Webseite des Veranstalters noch nicht. Diese sind wohl bezogen auf auf die Referenz von 10:40 Uhr, wobei dann noch die unterschiedliche Startzeit berücksichtigt werden muss.
9.00 Uhr: Langstrecke Damen
9.25 Uhr: Langstrecke Herren
9.40 Uhr: Kurzstrecke
9.55 Uhr: Mini-Marathon
Im Moment wird der Sieger Jochen Käß noch mit sensationellen 03:17:27.5 angegeben![]()
Hat jemand die genauen Streckendaten? Kam mir länger vor als angegeben und auch mehr Hm?! Meinen Tacho habe ich leider verloren. Ansonsten schöne Strecke, auch wenn schwer.
![]()