Mannheimer Nightriders

Hallo,

morgen, 27.01.2007, 16.30 Uhr, startet ein Nightride am Fernsehturm. Ich werde Richtung Weisser Stein fahren. Das Wetter soll ja so ungefähr bleiben, vielleicht sogar etwas wärmer!

Wer ist dabei?

Freiwillige vor! Habe keine Lust schon wieder alleine zu fahren.

haste keinen mp3-player?

Doch. Ich will aber hören was um mich rum passiert.


Nachdem ich fast 2 Füchse und einen Hasen erwischt habe, würde ich mich sicherer fühlen wenn noch jemand dabei ist und ggf. Hilfe holen kann. Nein, natürlich nicht für den Fuchs sondern für mich. :lol:
 
Dienstag, 30.01. treffen wir uns um 19:00 Uhr am Fernmeldeturm zu einem kleiner Nightride in den Rheinauerwald. :daumen:

Gruß :winken:

Tobias
 
SoSo will was zu gestern sagen.War echt ne nette Gruppe....waren 7 Mann und 3 Frauen (wenn ich mich recht entsinne).War ne coole Lichterkette im Wald.Solltet ihr mal mitmachen.
So jetzt zum Nachteil:......hatte die längste An und Abreise mit dem Bike:mad:

aber Sonst spitze.Gruß an Alle die dabei waren




Lupine fetzt
 
Ohne mich.Ist mir zu weit weg.Bin letztes mal bestimmt noch unterwegs gewesen als alle anderen schon auf der Couch lagen:D
 
Auf ein Neues:
Mittwoch 21.02. 18:30 am Karlstern im Käfertaler Wald.

Gefahren wird auf Trails Richtung Viernheim und Hüttenfeld, auf Waldwegen geht es zurück.
Fahrzeit so 1,5 - 2h ab Karlstern. Auf Wunsch noch Verlängerung nach Lorsch inkl ein paar Trails dort.
Tauglich für MTBs und Crosser, Pukys würde ich nicht empfehlen ;)

mfg,
Armin
 
Hi talybont
vielleicht mal ne blöde Frage:
was sind Pukys?
Sowas.
05.jpg

;)
 
Pervers Ueberfederter ultraKrasser hYpfer!
klaro? ;)

aber wenn du bei google bilder "puky" eingibst, siehste das hier:
puky-laufrad.gif
 
ach ja, die beteiligung am heutigem nichtride war ja ziemlich lau.... mussten wohl alle noch fasching verdauen? ;)

ich hoffe, dass das nächste mal mehr mitfahren, damit armin etwas langsamer fährt und mich nicht so kaputt macht.
@armin: :daumen::daumen: danke für`s guiden, war ne tolle strecke, hab viele neue trails kennen gelernt! die ersten 3km waren ja im crosser- stil, mind. über 10 bäume hüpfen müssen.... ;)
 
Das wäre alles halb so schlimm gewesen, wärst Du nicht so dicht aufgefahren :D
Da denkt der unerfahrene Guide halt, es geht zu langsam!
Wenn ich mir meinen Tacho anschaue, müsste die Runde so 42-44 km gehabt haben, bei den Trails war die Zeit von etwa 01:45 h auch wirklich flott.
Und wenn ich ehrlich bin, ich war auch derb platt ;)

mfg,
Armin
 
Hallo Biker,

wenn das Wetter mitspielt, wollen wir noch einmal einen Nightride abhalten. Aufgrund der Bodenverhältnisse schwebt mir bsp. Apfelblütenweg oder Weisser Stein vor. Obwohl Asphalt, kann man das auch alles mit dem MTB fahren.
Also, Akkus aufladen und ca. 2h Zeit einplanen.

Treffpunkt: 28.02. um 18:30 Uhr am Fernmeldeturm am Neckar

mfg,
Armin
 
Wenn nur die Hälfte von dem eintrifft was das HeuteJournal gerade für Mittwoch angekündigt hat, dann viel Spaß ....:teufel:
pah! schönwetterfahrer!:D

wenn nur die hälfte von denen kommen, die letzten mi da waren, fährt armin alleine ;)



also sooooo schlecht sieht`s morgen auch wieder nich aus. wenn es abends nich gerade pausenlos regnet, werde ich am start sein! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten