Manitou Dorado Custom Decals

danke erst mal fürs hochladen der scans. :daumen:
ich hab jetzt auch mal angefangen was zu basteln.
attachment.php
attachment.php

ob die farben so bleiben weiß ich noch nicht. da muss ich noch dummies drucken und probieren wie es am bike aussieht.

hat jemand eine gute adresse zum drucken und lamieren?
 

Anhänge

  • lower.jpg
    lower.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 885
  • upper.jpg
    upper.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 860
Zuletzt bearbeitet:
photoimpact. das ist das einzige grafikprogramm wo ich einigermaßen mit vektoren umgehen kann.

ich werd die oberen decals aber vermutlich ganz weg lassen oder wenn dann nur den dorado schiftzug ohne das drumherum verwenden. sonst wirds glaub ich zu auffällig.
 
dorado2.jpg


Habe die Decals von den Schützern damals auch eingescannt, bearbeitet und drucken lassen. Wenn einer die *.jpg oder andere Farben braucht, soll er doch bitte mal anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad papierdummies aufgeklebt. ich wollte eigentlich erst nur die untren decals an den fendern wieder anbringen aber dann wirkt die gabel durch das viele schwarz irgendwie zu wuchtig.



jetzt muss ich sie nur noch drucken lassen.
man kann den digitaldruck ja überlamieren lassen. es wurde hier schon erwähnt, dass es dann probleme mit der 3D verklebbarkeit geben kann. hat da evtl. jemand konkrete tipps oder adressen wo passende laminate verwendet werden?
 
kurz und knapp .... Hammer

Passt optisch einfach nur sowas von perfekt .. seehr geil.. bischen im Stil der alten 2005er Dorado :P

 
hab grad papierdummies aufgeklebt. ich wollte eigentlich erst nur die untren decals an den fendern wieder anbringen aber dann wirkt die gabel durch das viele schwarz irgendwie zu wuchtig.

jetzt muss ich sie nur noch drucken lassen.
man kann den digitaldruck ja überlamieren lassen. es wurde hier schon erwähnt, dass es dann probleme mit der 3D verklebbarkeit geben kann. hat da evtl. jemand konkrete tipps oder adressen wo passende laminate verwendet werden?

Sehr Sehr geil geworden:daumen:
Ich hoffe ich komm jetzt mal die Tage dazu auch meine zu designen, dann bin ich auch auf der Suche nach jemanden der das umsetzt...
 
@xxFRESHxx:

Das Blau sieht echt sehr sehr cool aus! :daumen:

Ich bin jetzt auch dazugekommen und hab mir ein Messer geschnappt und das Rot entfernt - 2 schnelle Pics von heute:




Greez
3ride
 
da bin ich gespannt

ich hab gestern meine digitaldrucke bekommen. in violett statt blau... :rolleyes:
kann ich nicht nachvollziehen, dass bei einer derartigen farbabweichung überhaupt auf die idee kommt die drucke in den versand zu geben.
 
Du musst, wenn es ein digital Druck ist die Farben in CMYK anlegen.
Am besten sich RAL/Pantone Farben auf´m Fächer aussuchen, dann die Werte auf Umrechnungstabellen raus suchen und dann passend einfärben.
Dann dürfte nichts passieren, so hat es immer geklappt.
Im Notfall fragen auf was die Drucker ausgelegt sind beim Digi-Druck.
 
hey, könnt ihr mir per pm oder so schreiben,., suche auch blaue decals der 2005er oder in digiteler form so wie der Cyborg G2000 im alten stil halt...
gerade oben zwegs der weiterführenden streifen statt der mrd kacke ;)
 
DSCF6556.JPG

DSCF6567.JPG

DSCF6599.JPG

DSCF6595.JPG




Ich habe das Original 2005er MRD-X-Works Grün genommen als Vorlage. Es wirkt leider auf den Bildern nicht so shön . Ich mach heute beim Radeln mal Bilder im Freien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo decal gemeinde. wer möchte die original 2012er decals in schwarz? bitte PM . leiferzeit ca 10 tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten