Manitou 2004

Registriert
21. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey

ich wollt mal wissen ob einer ne Ahnung hat wann die 04er Manitou Gabeln endlich erscheinen. Hab nämlich ne Firefly bestellt und möchte die vor dem endgültigen Einbrechen des Herbstes noch nen bissl fahren. Im Dunkeln is nämlich schlecht mit irgendwo runterspringen. Nur Leider wissen die vom Shop auch nicht mehr als das die Gabel auf dem Weg zu ihnen ist... wohlgemerkt schon seit letzter Woche...
Und weiß vieleicht einer ne Seite wo mal nen paar Facts zu den neuen Forken zu finden sind?
 
Original geschrieben von HedPe
Hey

ich wollt mal wissen ob einer ne Ahnung hat wann die 04er Manitou Gabeln endlich erscheinen. Hab nämlich ne Firefly bestellt und möchte die vor dem endgültigen Einbrechen des Herbstes noch nen bissl fahren. Im Dunkeln is nämlich schlecht mit irgendwo runterspringen. Nur Leider wissen die vom Shop auch nicht mehr als das die Gabel auf dem Weg zu ihnen ist... wohlgemerkt schon seit letzter Woche...
Und weiß vieleicht einer ne Seite wo mal nen paar Facts zu den neuen Forken zu finden sind?

:rolleyes:
Wir haben Anfang Oktober 2003.... und jetzt wird gemoppert, weil die 04 gabeln IMMER NOCH NICHT erhältlich sind??? Irgendwas geht schief oder? Es sind noch nicht einmal alle großen Messen vorbei (las vegas/Interbike ist dieses WE) und da wollen die meisten Endkunden Ihren Stuff schon zu Hause liegen haben? Nur weil MZ jetzt schon ausliefert, müssen das nicht alle tun...
Infos gibts im Answer/Manitou Händler-Katalog :D :aetsch:
 
Wirklich sehr hilfreich solche Comments...
Wenn du nichts zu Thema zu sagen hast dann lass es bleiben...
 
also das war ziemlich viel zum thema! die modelle sind nich umsonst vom modelljahr 2004! wennse am 2 januar nich da is, dann kannste meckern!
 
Folgendes: das ne 04er Gabel normalerweise irgendwann 2004 erscheint is ja schön und gut. Sollte es noch ein paar Leute geben die mir das erzählen wollen können se das ja gerne tun aber dann kann der Thread auch geschlossen werden weil mir das nunmal kein Stück weiterhilft...:mad:

Also wenn jemand Infos über 04er Manitou Gabeln hat bitte posten! :D
 
1. Mach Dich locker... =>
2. Fühl Dich nicht gleich pers. angegriffen (dafür solltest Du alt genug sein)
3. Trek liefert z.B. schon Bikes mit OEM Manitou's aus. Wenn Du Infos zu den Gabeln willst dann schau mal auf: www.jensonusa.com
 
1. Hey, locker ist mein zweiter Vornahme, muhahahaha

2. Tja wenn man drei Wochen auf ne Sherman wartet kann es schonmal vorkommen das man leicht gereizt reagiert wenn man solche Stresscomments lesen muss. Aber damit muss die Welt wohl leben bis ich das Prunkstück in den Händen halte.
3.Hey- genau das hab ich gesucht.... schicke Seite...thx:bier:
 
wegen DREI wochen machst du so´n streß????

warte mal bis dein "nicht-manitou" dämpfer beim service ist, und die post den leihdämpfer verbummelt.....
 
Nunja drei Wochen können schon ziemlich lang sein wenn man den Stress mit der damit verbunden ist anschaut.
Eigentlich wollt ich ja ne 03er Sherman haben- Lieferzeit normalerweise drei Tage (selbst schon ausprobiert). Aber als ich nach einer Wocher anfragte hieß es die 03er seien nicht mehr verfügbar. Also bekam ich ein Angebot für eine 04er Firefly für 280 Euro weniger als der Listenpreis- das war vor drei Wochen.
Eigentlich ist es ja auch nicht so lang aber da die Tage immer kürzer werden drängt die Zeit- in der Woche bleiben mir nach der Arbeit gerademal 2 Stunden zum Heizen bis es zu dunkel ist und die neue muss ja schließlich noch nen bissl ausprobiert werden.
 
Also ich hab mir am Montag 2 Firefly bestellt und die sind am Donnerstag gekommen, und ich muss sagen, die ist echt gut.
 
hey freak, watt willste ausgerechnet DU mit ner firefly. die is doch nen bissel groß für dich. meinen agros zum toy hab ick ja schon bei deinem anderen drecks-artikel abgelassen. und dann kommt die ausgerechnet ooch noch heute. is dit schwul. so- jetzt jibbet kloppe vom grand master pietzwurst- hau AU!!!
verflucht
 

Anhänge

  • trio35.jpg
    trio35.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 437
Find ich aber jut das du son Extremo-Idioten-Pic von Pietzwurst hier reingestellt hast- da könn sich die Konsorten hier mal richtig über seine Fratze auslassen, gelle...
:D :D :D :D :D :D
 
könntet ihr eure privaten persönlichen anbandelungen nicht ins icq oder rl verlegen?
 
Bleibt die Black unverändert in 04??? Hätte nämlich interesse an einer Comp oder Sport mit 100mm
 
Warte seit dem 26.04. 2003 auf n Azonic Love seat!
Also seid mal glücklich mit euren Wartezeiten! ;)
 
könntet ihr eure privaten persönlichen anbandelungen nicht ins icq oder rl verlegen?
Moment... war das nicht mein Thread? Jaaa richtig!
Aus welchem Grund sollte ich also nicht mit nem Kumpel ein bißchen rumwitzeln, hä? Oder hat vieleicht jemand vergessen mir zu sagen das in diesem Forum kein Spaß erlaubt ist? :confused:

leute die net rallen, das die wartezeit auf ne 04er forke im jahre 03 halt n bischen länger dauert, haben kein rl ...
is ja gut- die Gabel ist ja jetzt da und ich stress auch nicht mehr
 
ja hedpe, gibs den BABY-BIKER-MÖCHTE-GERN-KANTEN-DROPPERN!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHHA
 
Manitou bzw. Centurion (als Importeur für D)liefert schon seit Anfang Oktober die ersten 04er Gabeln an die Händler aus. Zumindest sind bei meinem Händler schon 2 Skareb (Elite und Platinum) angelandet.
Es kann aber natürlich sein, dass die Fireflys noch irgendwo im Container stecken.
 

Anhänge

  • image012.jpg
    image012.jpg
    4 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben Unten