Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Manitou 3 mit verschlissenen Elastomeren + XT Steuersatz für aktuell 301 Euro :

http://www.ebay.de/itm/EASTON-ANSWE..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2a35c2cb07

Übersehe ich da was? Ist da ein Kilo Titan oder irgendwas aus Gold verbaut? Unter "neuwertig" verstehe ich auch was anderes, als es mir die Bilder im Zoommodus präsentieren. Vor allem bekommt man gute bis sehr gute IIIer doch hier alle paar Wochen unter 100 Euro...

Und was bringt dann meine EFC mit NOS AC Brücke...? Und ne 4er in Bestzustand mit Titanhardware habe ich hier auch noch liegen...

Die wurden hier sicher schon mal gepostet:

http://www.ebay.de/itm/Mavic-Sup-11..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item19e6c6bdb7

Ist das ein Witz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manitou 3 mit verschlissenen Elastomeren + XT Steuersatz für aktuell 301 Euro :

http://www.ebay.de/itm/EASTON-ANSWE..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2a35c2cb07

Übersehe ich da was? Ist da ein Kilo Titan oder irgendwas aus Gold verbaut?

user a***a
s.gif
( 14
iconYellowStar_25x25.gif
) hat 100% angebotsaktivität bei diesem anbieter, wird also wohl ein pusher sein...
 
60-65€ ist der durchschnittliche kurs, aber mit ner 1 davor......:spinner:
61€ hatte ich geboten. hättest du mal zugeschlagen.....

habe noch 3 NIB sätze liegen. die bleiben bei den preisen noch ne weile hier;)
 
Für 60 täte ich die Nos-Dinger und NIB nicht verkloppen selbst wenn ich die verkaufen wollte.
Bei 100 mehr täte ich zwar schon überlegen aber nee, wenn man nur 1 Paar NIB hat.
Wollte mal eine XT-Gruppe NIB (oder wenigstens nahezu neuwertig) zusammenstellen - so wie es damals hätte im Regal eines Shops hätte liegen können.

Schlimm ist eher sich zu überlegen was der Verkäufer jetzt mit den Pedalen tun könnte - Stichwort "benutzen" 8-) :aufreg:
 
Ja, völlig normal. Wie viel hat er vor 20 Jahren gekostet, DM 249 oder ÖS 1750 oder mehr? Warum sollte er jetzt billiger werden in dem Zustand? In keinem Hobby gibt es irgendwas geschenkt, wenn man es richtig betreibt. Im Gegenteil, oft sind die gesuchten Teile teurer, als man sie damals neu gekauft hat. Hatten wir aber alles auch schon mal hier diskutiert ;-)
 
Specialized Ground Control Reifen für 414 EUR, das setzt Maßstäbe :spinner:. Ich wollte es auch gerade hier reinstellen.
...dass letzte Gebot kam übrigens der Bike-Redakteur Henri Lesewitz (vgl. Bike 02/2014 im Extrateil!). Den Reifen hat er für sein 1990er Koga Miyata Ridge Runner (...ja, das Original-Rad, mit dem Greg "H-Ball" Herbold 1990 die erste MTB-WM in Durango gewann!) ersteigert!

Das Bike ist vor dem geschichtlichen Hintergrund sicher einmalig in Deutschland - ich würde es auch hüten wie den heiligen Gral :p!

Beste Grüße,
der Doc
 
Das Bike ist vor dem geschichtlichen Hintergrund sicher einmalig in Deutschland - ich würde es auch hüten wie den heiligen Gral :p!

Beste Grüße,
der Doc

Dann sag das mal dem Henry. Ich habe gesehen, wie das Teil in Königstein gefahren wurde. :o

Für so was gibt es Repros........aber ich fange keine neue NOS-Entwertungsdiskussion mehr an... :tired:
 
Zurück
Oben Unten