Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Ich sage nichst dabei:

answer-hyperlite.gif



:eek:
 
habe sie bei einem ausverkauf am letzten tag halt zu dem preis mitgenommen, laden wurde geschlossen und die waren noch über. habe sie vorher mal gefahren und ehrlich: laufleistung am mtb fast gleich, am rr hab ich sie ca 7,5k km gefahren, wäre mir heute aber keinen aufpreis von 15,- zu einer hg93 wert.

ps: ich verkauf die dinger nicht...
 
Ach an einem schwarzem Carbonbike könnte das schon edel aussehen,ein Freund von mir hat ein Kestrel TriBike mit echt vergoldeten Campateilen das macht schon was her...
Aber sowas kann man ja nicht fahren:lol:
 
Ach an einem schwarzem Carbonbike könnte das schon edel aussehen,ein Freund von mir hat ein Kestrel TriBike mit echt vergoldeten Campateilen das macht schon was her...
Aber sowas kann man ja nicht fahren:lol:

Da magst du recht haben, aber ich finde, die Shimano Teile sehen nicht wirklich professionell edel-vergoldet aus. Naja....und der "Bling-Bling" Effekt ist nicht wirklich jedermanns Sache. Aber hey: Jeder Jeck ist anders und über Geschmack läßt sich trefflich streiten:)
 
Du ich muss es auch nicht haben,nur wenn ich schon alles hätte und dringend Schwarzgeld vorm Finanzamt retten müsste:D
Aber mein letzter Traum,ein TiBolt wird ja momentan eh wie Platin gehandelt:heul:
 
Ich glaub das lag an der Rahmengröße des TiBolts, anders kann ich mir das nicht erklären. 17,5" dürfte ähnlich selten sein wie 21". Normal war der Preis jedenfalls nicht. Du brauchst 18,5", oder?
 
Ich glaub das lag an der Rahmengröße des TiBolts, anders kann ich mir das nicht erklären. 17,5" dürfte ähnlich selten sein wie 21". Normal war der Preis jedenfalls nicht. Du brauchst 18,5", oder?

Hi
Eigentlich 19" aber mein DeKerf ist auch 18,5" und fährt sich auch sehr gut...

Grüße Simon
 
Auf ebay wundert mich nichts, aber auch überhaupt gar nichts mehr. Ich wette, man könnte aus Schei**e einen "kultigen" Rahmen basteln, "KLEIN ADROIT" draufschreiben, irgend eine "kultige story" erfinden und damit verdammt viel Geld verdienen. Also verwundern tut es einen nicht. Nicht wirklich. Ebay ist ne Sache für sich. Und wird es immer öfter.
 
Hatte auch ein Auge auf die Kurbel zum vervollständigen meiner 739 Gruppe, aber nachdem die dann schon 'nen Tag vorher weit über 50,- stieg hab' ich mich auch gefragt :spinner:
Da müssen sich echt 2-4 dumme getroffen haben.
 
die 5 loch variante ist sicher die schönere der 739er kurbel, die gabs ja auch in 4 loch
aber grundsätzlich ist sie im vergleich zur 730er und 737er eher häßlich.

preislich sollte die eigentlich in gutem zustand irgendwo zwischen 40 und 70 eur liegen.
hier eine die für etwas drunter wegging und kaum schlechter aussieht:
http://www.ebay.de/itm/330686279576
--------------------------------------------------------------------

ist schon heftig was es manchmal für ausreisser nach oben gibt.
und wenn du dir die gebote anguckst so sind da nicht nur 2 dumme sich da getroffen haben sondern im grunde 4 leute die über 70 eur liegen,,,und halt zwei die es dann über 90 zuende gebracht haben.

bieter aus dem ausland sollten es nicht gewesen sein, denn auslandsversand wurde ja nicht mit angeboten.
 
hier eine die für etwas drunter wegging und kaum schlechter aussieht:
http://www.ebay.de/itm/330686279576

Argh; danke, jetzt hast du mir weh getan
tongue.gif
das war nur ein paar Tage bevor ich wusste, dass ich die Kurbel brauchen werde...

bieter aus dem ausland sollten es nicht gewesen sein, denn auslandsversand wurde ja nicht mit angeboten.
Naja, nicht unbedingt. Ich ersteigere öfter mal Sachen, bei denen Versand nur nach D angegeben ist. Höfliche Nachfrage hilft da meist weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten