Ich wollte mal mein neuestes Projekt vorstellen. Mir ist vor einiger Zeit zufällig einen gelber Magma M1 Rahmen über den Weg gelaufen. Eigentlich wollte ich immer ein Schwarzes - aber wenn man einen Rahmen erstmal hat... Nach 10 Monaten Teilesuche ist das hier bei rumgekommen. Mein erster, aus meiner Sicht fast perfekter, Aufbau. Mittlerweile sind allerdings die Züge gekürzt, gelbe Ourys und rote Spacer verbaut und schmale Schwalbe Kojaks montiert.
Der Bock läuft seit dem ersten Tag, mittlerweile geschätzte 400km, völlig problemlos. Das Teil ist mein liebstes bike geworden - und das nach einem "Zufallskauf". Und das Gelb ist der Wahnsinn - auch wenn man leider auf die schöne Carbonstruktur verzichten muss. Ändern möchte ich noch auf rote FastFoot oder RaceFace Kurbeln.
Über den ganzen Aufbau habe ich nach gelben Magmas das Netz durchforstet und so gut wie Nichts gefunden.
Dass muss ich mal ändern... Bilder...
Gruß,
DerHerman
Der Bock läuft seit dem ersten Tag, mittlerweile geschätzte 400km, völlig problemlos. Das Teil ist mein liebstes bike geworden - und das nach einem "Zufallskauf". Und das Gelb ist der Wahnsinn - auch wenn man leider auf die schöne Carbonstruktur verzichten muss. Ändern möchte ich noch auf rote FastFoot oder RaceFace Kurbeln.
Über den ganzen Aufbau habe ich nach gelben Magmas das Netz durchforstet und so gut wie Nichts gefunden.
Dass muss ich mal ändern... Bilder...
Gruß,
DerHerman