Mai-Tour

Bei Interesse könnte ich morgen am 1. Mai, um 11.00 Uhr eine Tour anbieten.

Geplant sind 45km bei 1000hm über Schlangenbad, Hausen, Fischbach, Ernstbachtal, Hallgartner Zange, Kloster Eberbach.
Treffpunkt wäre der Parkplatz an der Firma Efen zwschen Martinstal und Schlangenbad

Bitte hier posten, wenn ihr mitfahren wollt.

Gruß Michael

Anzeige

Re: Mai-Tour
Moin,
ich melde mal grundsätzliches Interesse an. Ich weiß noch nicht, wie ich es mit den Terminen davor und danach hinkriege, das sollte ich aber heute noch mitteilen können. Evtl. will Suzah mit, das entscheide ich aber nicht.

Hätte auch Interesse und würde mit dem Rad anfahren. Hoffentlich melden sich noch ein paar Mitfahrer.

CU

Jürgen

Kaum suche ich nach einer Option für morgen, ist auch schon eine da :)
Bin so gut wie sicher dabei und schließe mich noch mit Andie kurz wegen der Anfahrt...

Geil, wenn ich das höre, krieg ich sofort Lust auf Schwarzlicht, Spiegelkugel und Discofox tanzen... :hüpf: Hast heute abend Zeit Andie? :D

Sodele,
daheim, geduscht, das zweite Weizen im Glas, so langsam wirds wieder. Wenn ich jetzt noch die Nudeln, die gerade fertig werden, inhaliert habe, ist wieder alles OK.

Meine Eckdaten von heute: 87km, 1600Hm (ab und bis Gonsenheim)

Vielen Dank an Michael für ne tolle Runde bei bestem Wetter, mordsmäsig Höhenmetern und beinharttypisch schlechter Verpflegung :D

Und vielen Dank auch an die überaus nette Begleitung und den schönen Tag.

CU

Jürgen

@ Marcel: War heute eine supergute Vorbereitung für den AlpenX :)

sehr schöne tour, hat mal wieder viel spass gemacht, danke an den guide, hoffendlich kriegst du deine sachen nach dem schlammsturtz wieder sauber
ich hatte auch zwischen 1000 und 2000 hm auf der uhr, hat auch mir gereicht
alles super

87km und 1491hm und eine Fahrzeit von 6:37std .War ganz schön Platt .Auch von mir ein Dankeschön an Michael .War ein super Tag mit netten Leuten.
Gruß Volker

Nachdem ich mit Andie noch den Steve in Walluf eingesammelt habe und wir zurück in Mainz waren, haben wir uns erstmal eine Pizza + Weizen als Vorspeise und danach (ohne Steve) noch einen Döner + Ayran eingebaut. :D Danach erstmal die panierten Beinchen und den Sonnenbrand geduscht - alles noch überraschend intakt.

Ich hatte inkl. allem 97km / 1688Hm auf der Uhr, gemütliche Feiertagsrunde ;) :lol: :spinner: :ka: :bier:

Ok, ok, alle hatten Spaß...
Ich auch, super Wetter, nette Leute, die Brennesseln lassen auch so langsam nach.
Früher aussteigen war genau richtig, erspart Quälerei.

Auch von mir noch einmal ein Dankeschön an Michael für das Tourangebot und das gemäßigte Tempo! :daumen: Es war anstrengend, aber das Wetter war genial, die Meute war eine nette und aufgrund vierrädriger An- und Abreise hielten sich bei mir die km und hm und der anschließende Ermüdungsgrad in angenehmen Grenzen und mein Rädchen sieht nun auch wieder so aus, wie es sich für ein artgerecht gehaltenes MTB gehört - also einfach ein super Tag! :)
Vielen Dank auch noch mal an Andi und Uwe, dass ihr mir etwas von euren leckeren Nahrungsmitteln abgegeben habt! ;)

Ich hatte inkl. allem 97km / 1688Hm auf der Uhr
Na, dann kann der Gäsbock ja kommen...

die Brennesseln lassen auch so langsam nach.
Das war die Strafe dafür, dass du vorher so frech zu mir warst! :D

Bis die Tage
Nicole

Mir hat die Tour mit den netten Teilnehmern auch Spass gemacht, vielen Dank für die Rückmeldungen.

Nachdem sich der Rest auf der Rausch gestärkt hatte, haben wir noch den fürchterlich steilen Anstieg nach Rauenthal genommen!
Als ich zu Hause war hatte ich auch 60km und 1600hm drauf. Habe es auch heute in den Beinen gemerkt, es war für die erste längere Tour in diesem Jahr schon heftig.

Das Rad ist wieder einigermaßen vom Schlamm befreit und ich habe keine weiteren Verletzungen beim Sturz erlitten, dem Helm * sei Dank.

Schreibe deine Antwort....
Zurück