Mahnwache für unseren Freund mete

Man, was ne Nachricht vor der Sonntags Tour 😔
Unbekannter Weise mein herzlichstes Beileid an die Familie und alle Betroffenen aus dem Ruhrgebiet. ✊🏼

IMG_4236.JPG

13.01.2008
Da waren wir alle 13 Jahre jünger und mete grad mal 25 Jahre und 7 Tage...

8 Tage vorher waren wir mit Twobeers, Will, EP und Rick am Bogensee.. offenbar sind wir mit der Bahn nach Hause gefahren, wow. :p

------
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Euch für jegliche Beteiligung/Anteilnahme!!

Kann leider Arbeitstechnisch nicht, aber ich wünsche ich, bzw der Familie eine äußerst durstige Meute.
Mein Vorschlag: Stellt Heizpilze auf! ;)

Ich kannte @mete nur von seinen Beiträgen und Aufbauten und kann nur sagen daß ich ihn sympathisch in Erinnerung habe. Mein Beileid an seine Familenangehörigen und diejenigen, die ihm sonst nahe standen.

Traurig, fassungslos und auch ein bisschen wütend...
Ich kannte Mete nicht wirklich, vielleicht sind wir uns ein-/zweimal in 15 Jahren über den Weg gefahren, ohne uns zu erkennen. Ich kenne die Stelle, fahre/fuhr dort öfter lang und habe schon mehrfach über die "Verkehrsführung" gegrübelt.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jetzt erst gesehen :oops: - auch mein Beileid an seine Angehörigen und diejenigen, die ihm sonst nahe standen.
Ich "kannte" mete nur von seinen Beiträgen und Aufbauten:daumen:, den Anmerkungen von ihm und über ihn - und habe ihn als sympathisch in Erinnerung.
Man kann offensichtlich kaum aufmerksam und umsichtig genug durch die (hiesige) Gegend fahren ...

Einige Zeilen von Constanze, Metes Frau:

Ich habe eben doch noch im Forum gelesen und auf der Seite der Spendenaktion…Nun sitze ich hier und weine…Ich wünschte Matthias könnte sehen, wie viel Liebe ihm und uns entgegen gebracht wird. Er hätte es nicht glauben können. Er war viel zu bescheiden.

Mir fehlen die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie dankbar ich dir, dem ESK und den vielen Forumsmitgliedern bin. Ich würde am liebsten alle umarmen und ihnen danken. Für die vielen Spenden und die vielen liebevollen Worte, die bei mir und dem Rest der Familie ankommen. Mein Herz ist für immer gebrochen, aber all die lieben Worte, die schönen Erinnerungen, die wieder hervorgeholt werden, sind wie viele kleine Hände, die es zusammenhalten. Danke! Auch im Namen meiner Kinder, die noch gar nicht verstehen, was ihr da für sie in Bewegung gesetzt habt.

Aber eines Tages werden sie es verstehen und wissen, dass ihr Papa Teil dieser tollen Gemeinschaft war.

Das darfst du gerne auch so an alle weitergeben.

Liebe Alle,

das hatte ich gestern im Postfach:

Sehr geehrte Frau Liebner,

auf dem Waldweg und dem Alten Fischerweg wurden durch das Tiefbauamt Schilder aufgestellt.
Dadurch wird es nun deutlicher, dass der Waldweg auf einer Straße endet.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Johannes Hemmerling

Berliner Forsten – Forstamt Köpenick
Revierförsterei Rahnsdorf

Bin gleich vorbei und hab's mir "live" angeschaut und ein paar Bilder gemacht.

lG B.

Anhänge

• Schilder_01.jpg
    Schilder_01.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 383
  • Schilder_02.jpg
    Schilder_02.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 377
  • Schilder_03.jpg
    Schilder_03.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 360
  • Schilder_04.jpg
    Schilder_04.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 353
Großartig! Danke für das Engagement. Das ging richtig schnell, ich hatte mich da schon mit Pappschild und Holzstamm gesehen.
Merkwürdig, dass das Vorfahrtschild auf der falschen Seite steht, aber besser als gar nichts.

Wollte gerade eine Tour drehen, dachte mir guckst du mal nach, ob hier was abgeht, und muss dann sowas lesen?
Die guten alten Zeiten, armer Mete, arme Familie, möge er in Frieden ruhen.
War das da, wo vom Fredersdorfer Mühlenfließ gen Stadt kommen im Frühjahr soviel Bäume geholzt wurden?

Zurück
Oben Unten