Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesagt - gar nicht.Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Hab mir die MT7 gegönnt aber frage mich grade, wie zum Teufel bekomme ich den Schalthebel da montiert?
Schalthebel sind die SLX M7000 I-Spec II
Kurz gesagt - gar nicht.
Zumindest nicht den slx.
Ab dem xt lässt sich diese "Schale" abnehmen und ma.Ich kann den Shifter mittels Shiftmix montieren.
Anhang anzeigen 901895
Sieht man hier ganz gut, dass man beim xt den "ispec Halter" demontieren kann
Naja, musst halt mal Google anwerfen ob der slx Shifter umgebaut werden kann.Mach mich nicht schwach!
Und was mach ich da jetzt? Gibt's für den Schalthebel separate Befestigungsschellen?
Oder muss ich mit der Montage der Bremse jetzt echt warten bis ich auch die Schaltung auf SRAM GX umbaue?
Foto?...Leute, was das für ein Rotz? :/
Ich hab XTR M9000 shifter mit MT5, dann diesen Magura-Adapter besorgt (links statt rechts, weils mit SRAM-shiftern auch (nur) so ergonomisch geht) + das I-spec-Oberteil für den shifter und jetzt steht der shifter so am Bremshebel an, dass ich einen gangbaren Weg nur noch über eine Feile sehe! wtf?
Hat da mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? Kann man das überhaupt weit genug abfeilen?