Hi zusammen,
nachdem ich eine neue Bremsleitung vorne verbaut habe (MT5) und im Nachhinein nicht mit dem Druckpunkt zufrieden war, habe ich mich erneut dran begeben.
Ich habe den Bleeding Block genutzt, ohne vorher normal die Kolben zurück zu drücken, da dieser direkt passte. Kann dadurch trotzdem eine Überfüllung stattgefunden haben?
Ich habe jetzt einen sehr direkten Druckpunkt, was wohl bei Magura ja eher selten bis gar nicht vorkommt, sprich mehr Hebelweg benötigt wird.
Daher überlege ich grade, ob es evtl zu viel Öl sein kann.


Wenn ich eine leere Spritze in den Hebel stecke und anschließend die Kolben zurück drücke, sollte sich eine ggf Überfüllung doch korrigieren oder?
Liebe Grüße
nachdem ich eine neue Bremsleitung vorne verbaut habe (MT5) und im Nachhinein nicht mit dem Druckpunkt zufrieden war, habe ich mich erneut dran begeben.
Ich habe den Bleeding Block genutzt, ohne vorher normal die Kolben zurück zu drücken, da dieser direkt passte. Kann dadurch trotzdem eine Überfüllung stattgefunden haben?
Ich habe jetzt einen sehr direkten Druckpunkt, was wohl bei Magura ja eher selten bis gar nicht vorkommt, sprich mehr Hebelweg benötigt wird.
Daher überlege ich grade, ob es evtl zu viel Öl sein kann.



Wenn ich eine leere Spritze in den Hebel stecke und anschließend die Kolben zurück drücke, sollte sich eine ggf Überfüllung doch korrigieren oder?
Liebe Grüße