kann man lösenIst nur eine Sache der Dichtungsmaterialien .
https://www.mtb-news.de/forum/t/trailbike-aufbauthread-spot-mayhem-29.849495/page-5#post-14675240
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man lösenIst nur eine Sache der Dichtungsmaterialien .
Stimmt wohl - in diesem Fall. Aber auch nur, weil @Sackmann nicht ein bestimmtes Bremsmedium verwenden wollte, sondern er eine bestimmte Kombination von Gebereinheiten und Bremssätteln verwenden wollte und sich so dem Diktat der Gebereinheiten unterwerfen musste. Mit dem richtigen Werkzeug lassen sich die Q-Ringe an den Sätteln schon austauschen. Für die Dichtungen im Geber dürfte das schon nicht mehr so "einfach" sein. Also "alles mit allem" geht - momentan - so einfach nicht.kann man lösen
Für die Dichtungen im Geber dürfte das schon nicht mehr so "einfach" sein. Also "alles mit allem" geht - momentan - so einfach nicht.
MT5 eine Billigbremse? Nein, wenn dann eine mit günstigem PL-Verhältnis.
Weiß zufällig wer was das genau für Schrauben sind bei der Lenkerschelle?
...
Nur was mit der unterm Stich dann doch recht günstigen Bremse einher geht, kann man halt gut in diesen Faden nachlesen.
Naja, wie soll man sagen.Hast Du nur eine Schelle? Sonst könnte man ja mal auf der anderen Seite spicken...![]()
Naja, Robert Manchmal solltest Du Dich auch besser informieren. Bevor Du hier die Leute anmachst.
Brauchts Du die Silbere oder die schwarze?Weiß zufällig wer was das genau für Schrauben sind bei der Lenkerschelle?
Ich habe einen verloren und finde nur die von TNC als Ersatz und 2€ ohne Versand ist schon Wucher!
Magura habe ich noch nicht kontaktiert.
Schwarze.Brauchts Du die Silbere oder die schwarze?
Wenn du dich mit Schrauben so gut auskennst, oder wie soll ich diesen Betrag sonst werten, solltest du eigentlich wissen, dass es genormte Gewinde gibt und eben vom Hersteller frei wählbare.
...
Sind leider keine Standard Maschinenschrauben ...
...
Dir ist schon klar, dass bei einer Schraube nicht nur auf Durchmesser, Länge und die Art des Kopfes drauf an kommt?
Kannst du mit dem Begriff Gewindesteigung was anfangen?
...
Auch das sollte ein Konstrukteur doch erkennen.![]()
Schreib Magura an, mir haben sie für meine MT4 rotr Blenden geschickt.... ich muss hier auch mal einen kleinen Aufruf starten.
Hat jemand farbige Blenden für meine Bremsen über ?
Ich suche gelbe Blenden für meine selbstgebastelte MT Trail (MT5 / MT6).
... soll nicht kostenlos sein - über eine PM würde ich mich freuen