Hey,
heut kamen meine neuen Bremsen. Dacht mir das mach ich selber - wie schwer kann das schon sein.
Ein Youtube Video angeschaut, Werkzeug bereitgelegt und los. ?
Entsprechende Adapter hatte ich mitbestellt.
Also Bremshebel befestigt, Bremszangen lose angeschraubt und Leitungen gekürzt.
Wollt dann noch die Sättel ausrichten und losfahren bevor die große Ernüchterung kam.
Vorne ist der Druckpunkt gut, aber die Scheibe schleift. Die Beläge gehen garnicht weit genug zurück als dass links und rechts der Scheibe nen Luftspalt wär. Und an der hinteren Bremse hab ich gar keinen Druckpunkt.
Hinten könnt ja sein dass beim Kürzen zu viel Öl raus ist. Da hab ich mir jetzt so nen Einfüllstutzen bestellt und entlüfte dann mal.
Aber weiß jemand wie ich das mit der schleifen Bremsscheibe hinbekomme? Kolben zurückdrücken und nochmal probieren?
Danke
heut kamen meine neuen Bremsen. Dacht mir das mach ich selber - wie schwer kann das schon sein.
Ein Youtube Video angeschaut, Werkzeug bereitgelegt und los. ?
Entsprechende Adapter hatte ich mitbestellt.
Also Bremshebel befestigt, Bremszangen lose angeschraubt und Leitungen gekürzt.
Wollt dann noch die Sättel ausrichten und losfahren bevor die große Ernüchterung kam.
Vorne ist der Druckpunkt gut, aber die Scheibe schleift. Die Beläge gehen garnicht weit genug zurück als dass links und rechts der Scheibe nen Luftspalt wär. Und an der hinteren Bremse hab ich gar keinen Druckpunkt.
Hinten könnt ja sein dass beim Kürzen zu viel Öl raus ist. Da hab ich mir jetzt so nen Einfüllstutzen bestellt und entlüfte dann mal.
Aber weiß jemand wie ich das mit der schleifen Bremsscheibe hinbekomme? Kolben zurückdrücken und nochmal probieren?
Danke