Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIKKAT!Hallo,
hab hier im Bikemarkt einen Satz MT2 Bremsen gekauft. Wollte jetzt einbauen, aber da ist der Schlauch am Sattel nur aufgestecktAnhang anzeigen 877055
ausserdem mitten in der Leitung
Anhang anzeigen 877056
Nein eben nicht. Wie schon erwähnt ist die MT2 eine andere Bremse als der Rest der MT baureihe. Ist eine Niederdruckbremse, die Schläuche sind tatsächlich nur gesteckt. Sind auch absolut "günstige" plasteschläuche, einlagig ohne verstärkungen. Was der Quetschring in der Mitte der Leitung soll erschliesst sich mir aber auch nicht.DIKKAT!
Da gehört am Bremssattel so eine Quetschhülse drauf
Mein Satz der im Keller rumliegt hat noch diese QuetschülseNein eben nicht. Wie schon erwähnt ist die MT2 eine andere Bremse als der Rest der MT baureihe. Ist eine Niederdruckbremse, die Schläuche sind tatsächlich nur gesteckt. Sind auch absolut "günstige" plasteschläuche, einlagig ohne verstärkungen. Was der Quetschring in der Mitte der Leitung soll erschliesst sich mir aber auch nicht.
Danke, bin schon beruhigt, Magura wird schon wissen, was sie bauen.
Nur der Quetschring an der vorderen Seite irritiert mich, schaut aber serienmäßig aus