Hi, ich habe die Lampe seid ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Ich nutze sie im XC Bereich und dort reicht 25% Lichtleistung auf 80% der Wege aus, was mir eine doch recht lange Akkulaufzeit beschert. Die Lichtleistung auf
100% * ist enorm, sowohl in der Breite, Höhe und Weite. Die Befestigung ist ok, obwohl, wenn man den Lampenkopf nach bedarf rechts oder mehr links einstellen könnte, wäre nicht schlimm. Was mich stört ist die Akkuanzeige. Wenn nur noch ca. 30% Kapazität vorhanden ist, wird das angezeigt. Mir wäre eine differenziertere Anzeige lieber. Ich finde, man kann den Akku gut anbringen. Die Verkabelung wird aber ein wenig nervig, wenn man noch das Rücklicht anschließen möchte. Das Rücklicht benutze ich persönlich nicht, sondern habe eines mit StVO Zulassung. Die Laufleistung des Akkus entspricht den Herstellerangaben bei mir, wobei natürlich tiefe Temperaturen, wie man sie meist in Herbst und Wintertagen hat, diese beeinflussen.
Die Fernbedingung will man nicht mehr missen. Ich hätte nicht gedacht, wie angenehm es ist, die Lampe so zu bedienen, ohne die Hand vom Lenker nehmen zu müssen. Wobei man, wenn man möchte, kritisieren könnte, dass man immer Komplett durchschalten muss, wenn man z.B. von 50% Lichtleistung wieder auf 20% schalten will.
Die Verarbeitung macht einen guten und soliden Eindruck und nur wenig wie die Klettbänder wirken billig.
Ich kann die Lampe weiter empfehlen und denke, jeder wird daran bei dem Preis seine Freude haben, weil auch das Licht ein helles weißes Licht ist und somit keine eher unangenehme Farbe aufweist, wie es manche mit unangenehmen blaustich haben.
Ich bin zufrieden.
Kommunikation und Versand waren sehr gut.
MfG