Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Ich nimm nächstes mal den Feldstecher mit :lol:. Ach, du hast ja den selben Berg wie ich fotografiert einfach von der anderen Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen


schon etwas älter .. würzburg, mainkai, auf kleiner cache-bike runde :)



in den weinbergen rund um würzburg, mit dem beobachter-auge :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildkogel haben wir letztes Jahr beim Alpencross gemacht, sind aber übers Stangenjoch gefahren.

Diese Touren waren zusammen mit unserer Alpenvereinsgruppe etwas "milder" ausgelegt und wir 2 sind auch nicht ganz hochgefahren, war nur ne Nachmittagstour.
 
Als 2-Tagestour hast das Stangenjoch dann halt bergab, ist sicher lustiger wie bergauf. Seid ihr dann wenigstens auf der Sonntagsalm auf einen Kaiserschmarrn eingekehrt? (um beim Thema zu bleiben ;))
 
Auf dieser Route lag die Gamskogelhütte, auch zu empfehlen.

Beim AX haben wir im Wildkogelhaus übernachtet, war ok, da war nix mit Sonntagsalm, die weitere Route führte über die den Krimmler Tauern :)
 
Heute das erste mal auf die Alb gefahren :love::hüpf:

da war ich schon zur Hälfte die Alb runter


Blick auf Hepsisau


Blick auf den Limberg


tolles Wetter mit unglaublicher Landschaft, man sieht dass die Wintergerste auch demnächst reif ist ;)


auf dem Rückweg durch Kirchheim unter Teck, bin ich durch Zufall noch an der Altstadt vorbei gekommen, da ist dieses Wochenende ein kleines Fest und ich hab mir noch ein Crepes gegönnt zum Abschluss :love: Übrigens schönes Städtchen, da werd ich mal wieder vorbeifahren :daumen:
 
Kirchheim /Teck ist wirklich b´sonders schee .... so wie der Reschd im Ländle auch!!!
Gerne dort zur Mittagspause .. zahlreiche Cafe´s laden ein!!
bei dem Wetter noch mehr :)
 
So heute mal wieder ne Tour auf die Alb gemacht so langsam find ich gefallen dran ;) War zwar echt ätzend heiß und ich hab mich unterwegs gefragt " was mach ich hier bloß?" :confused: , aber es war schön mal wieder seine Grenzen zu testen und zu merken zu was man eigentlich in der Lage ist :cool:


Zuerst hatte ich noch geplant auf die Burg Teck zu fahren


Aber iwie erschien mir das alles etwas weit unterwegs :rolleyes:, also gings hoch richtung Erkenbrechtsweiler (mit Blick auf die Burg Hohen Neuffen)


Geschafft :daumen::D!! (Endlich mal auch ein Bild von mir mit Bike, hab unterwegs mal wieder jmd getroffen, der den Rest der Tour mit mir gefahren is ;) Als ich die Bilder daheim angeschaut hab, war mir wieder mal klar, warum solche Beine nicht für enge Radlershorts geeignet sind :rolleyes::heul:)


Belohnt wurden wir mit einem sensationellen Ausblick von der Burg Hohen Neuffen :love: (leider wars heute etwas diesig :()
 
Mach Dir da einfach nix draus, ist auf jeden Fall im ein "gesünderer" Speck als der Bauchspeck.
f010.gif


LG
Das Schaf
 
Mach ich auch net, sonst hätt ichs ja nicht hier rein gestellt :p
Außerdem bin ich da sicherlich nicht die einzige ;)
Lieber solche Beine Mit Muskeln dran (iwo unter dem Speck :lol:) als solche Spindeldürren Beine ohne Muskeln :o Außerdem meinte ein Einheimischer als ich nach dem besten Weg nach "oben" gefragt hab, dass ich mit den Oberschenkeln sicher keine Probleme hätte den Berg hochzufahren :daumen::cool: und so wars auch :D
 
...... Als ich die Bilder daheim angeschaut hab, war mir wieder mal klar, warum solche Beine nicht für enge Radlershorts geeignet sind :rolleyes::heul:)....

Ja, aber nur weil die engen Bikeshorts an den Oberschenkeln und den Abschlüssen alle viel zu eng geschnitten sind.
Wenn ich eine weite Shorts mit Innenhose anprobiere ist die Innenhose an den Abschlüssen zu eng und die Shorts überall zu weit :(

...aber schön, dass du die Alb entdeckt hast :)
 
Zurück
Oben Unten