richtig
Terraformer
Da das M-Pire bald zu den Youngtimern gehören wird, erlaube ich mir einen Thread ausschließlich für dieses Bike zu eröffnen.
Das Durchschnittsalter des Bestandes wird nun rapide ansteigen. Grund genug um ein Supportforum zu schaffen, in dem sich ambitionierte User etwas gegenseitige Hilfestellung in Sachen Lagerpflege, Lagertausch, Wartung, Ein-, An-, Um-, Ausbau von Teilen, Setup, etc. leisten können.
Eventuell erleichtert es Flaco auch die Arbeit, wenn alles zum M-Pire zentral, in einem einzigen Thread, zu finden ist.
Wäre schön, wenn der Thread sich etwas etablieren würde und nicht gleich am unteren Bildrand verschwindet.
Ich steige gleich mal ein:
- Mit wieviel Nm sind die Schrauben des Dämpferschlittens angezogen? sind die schrauben mit irgendwas gesichert?
- Welche Federrate wir denn empfohlen für 95 kg Fahrergewicht (all inclusive)? Variiert das bei einem DHX 5.0? Habe schon mehrfach gehört, die Feder sollte etwas weicher sein im Gegensatz zu Vanilla, Romic, Marzocchi; warum?
Das Durchschnittsalter des Bestandes wird nun rapide ansteigen. Grund genug um ein Supportforum zu schaffen, in dem sich ambitionierte User etwas gegenseitige Hilfestellung in Sachen Lagerpflege, Lagertausch, Wartung, Ein-, An-, Um-, Ausbau von Teilen, Setup, etc. leisten können.
Eventuell erleichtert es Flaco auch die Arbeit, wenn alles zum M-Pire zentral, in einem einzigen Thread, zu finden ist.
Wäre schön, wenn der Thread sich etwas etablieren würde und nicht gleich am unteren Bildrand verschwindet.
Ich steige gleich mal ein:
- Mit wieviel Nm sind die Schrauben des Dämpferschlittens angezogen? sind die schrauben mit irgendwas gesichert?
- Welche Federrate wir denn empfohlen für 95 kg Fahrergewicht (all inclusive)? Variiert das bei einem DHX 5.0? Habe schon mehrfach gehört, die Feder sollte etwas weicher sein im Gegensatz zu Vanilla, Romic, Marzocchi; warum?