Lupine Piko auf "China" Rundstecker Adapter ?!

einfach11

einfach11
Registriert
23. Februar 2021
Reaktionspunkte
1.023
Ort
einfach11
Weiß jemand wo ich diesen Adapter her bekomme ? Habe meinen verloren (so ein Sch****) und nun kann ich den im Netz nicht mehr finden , war so ein kleines schwarzes Stück auf der einen Seite steckte ich die Lupine dran auf der anderen den Rundstecker vom Akku , auch USB-C würde gehen wenn das die Piko aushalten kann also Lupine stecker auf USB-C ,
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von emizneo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sowas?

1714833480508.png
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von emizneo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
na ob es das gleiche war was ich verloren habe weiß ich eben ja nicht ,deshalb die Frage was ich brauche um die Piko an einem China Rundstecker Akku zu betreiben
Es ist das gleiche Kabel, wie Dein oben verlinktes, bei dem Du schreibst "so war es bisher" nur von einem anderen Händler.

Ich habe eine Hope R4 Lampe an einem Original Akku sowie einen China Lampenkopf an einem selbst zusammengestellten Kraftmax Akkupack in einer Akkubox mit Rundstecker, so dass ich untereinander alles wechseln kann.
 
Deine Hilfe war schon gut nur weiß ich doch nicht ob dieser Stecker tatsächlich passt , er ist nicht der selbe den ich verloren haben er schaut nur ähnlich aus. Mit Versandkosten und evtl. Rückversand sind da gute 15€ der neue Akku 🔋 kostet 65€ inclusive Versand , also kein Mega Drama dafür alles neu und hochwertig. Die Akku Bude scheint einen sehr guten Ruf zu genießen was man so im Netz lesen kann
 
Du hast diesen Faden hier aufgemacht und erzählst uns dass du irgendein einfaches Kabel verloren hast NUR um uns wieder einer deiner superduper Neuvorstellungen zu präsentieren!?:spinner::ka::confused:
Auch wenn es nur ein komischer verbastelter Akku ist!
Kannst du deine Zeit nicht sinnvoller nutzen?
Ferien sind doch vorbei!
Ich suche tatsächlich nur den Adapter von Lupine Molex auf „China Rundstecker“ , der neue Akku ist nun erstmal wie „Not Lösung“ das ich sie Piko weiter nutzen kann. Der Adapter wäre die beste und sparsamste Lösung da ich mehrere große MagicShine 10mAh da habe die ich auch gerne wie bisher mit der Lupine weiter nutzen will.
 
Deine Hilfe war schon gut nur weiß ich doch nicht ob dieser Stecker tatsächlich passt , er ist nicht der selbe den ich verloren haben er schaut nur ähnlich aus. Mit Versandkosten und evtl. Rückversand sind da gute 15€ der neue Akku 🔋 kostet 65€ inclusive Versand , also kein Mega Drama dafür alles neu und hochwertig. Die Akku Bude scheint einen sehr guten Ruf zu genießen was man so im Netz lesen kann

Ich suche tatsächlich nur den Adapter von Lupine Molex auf „China Rundstecker“ , der neue Akku ist nun erstmal wie „Not Lösung“ das ich sie Piko weiter nutzen kann. Der Adapter wäre die beste und sparsamste Lösung da ich mehrere große MagicShine 10mAh da habe die ich auch gerne wie bisher mit der Lupine weiter nutzen will.

giphy.gif
 
Nutzt den hier tatsächlich so wenige Ihre Lupine mit einem Adapter auf Rundstecker für einen MagicShine Akku oder China Akku etc. ?
 
Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Original-Akkus sehr gut verarbeitet sind, über viele Jahre ohne großen Verlust funktionieren, bei Neukauf bei Lupine noch mit einem Rabatt berücksichtigt werden und die Steckverbindung sicher halten....
ja sicher, aber selbst mit Rabatt kosten die ENER POWER Akkus nicht mal die Hälfte

https://enerprof.de/ENERpower-Altglienicke-Akku-7-4V-15000mAh-Molex/108411

https://www.lupine-shop.com/Akkus/Klettband-Montage/936/13.8-Ah-Smartcore-Akku

einen 15Ah Stunden gibt es überhaupt nicht von Lupine und ein 15Ah Stunden Akku hält bei einer Piko / Blika eine Ewigkeit
 
Zurück
Oben Unten